WordPress: Gallery Widget WordPress-Plugin zum Anzeigen der neusten/zufälligen Bilder der Builtin Gallery in Wordpress via Widget in der Sidebar oder direkt im Template mit der PHP-Funktion (Link: Gallery Widget)... |
|
Themen-Optionen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Bilder aus einem Custom Field integrieren
Ich würde gerne zusätzlich Bilder aus einem Custom Field anzeigen lassen, das von meinem Wordpress Theme genutzt wird. Jeder Artikel hat ein solches Bild. Wenn also in dem Artikel 3 Bilder eingebunden sind sollten diese angezeigt werden und zusätzlich das Bild aus dem Custom Field.
Ist das irgendwie möglich? Ich wäre durchaus nicht abgeneigt die Entwicklung finanziell zu unterstützen! ;-) Gruß Sascha |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
AW: Bilder aus einem Custom Field integrieren
Keiner einen Plan?! Ich schraub schon seit Tagen selber rum, komme aber nicht weiter...
![]() Danke Euch im Voraus ![]() Sascha |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
AW: Bilder aus einem Custom Field integrieren
Möglich ist das sicherlich... und es wäre sicherlich auch sinnvoll das "Artikelbild" mit in die Optionen hinein zu nehmen...
Allerdings fehlt mir aktuell die Zeit für Erweiterungen, notwendige Sicherheitspatches sind davon natürlich nicht betroffen... |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
PC - Multiplayer - Bots - integrieren | Unregistered | PC Allgemein | 5 | 19. May 2002 23:28 |
Fov angle field of view | Mr_Myagi | Unreal/UT Forum | 10 | 7. March 2002 01:24 |
custom*smile* | niki der böse wicht | Mr.Spam | 35 | 4. December 2001 11:41 |
Epic Custom | Blackwizards | Unreal/UT Forum | 9 | 12. January 2001 18:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.