PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 2. October 2001, 12:46
nat
Guest
 
Beiträge: n/a
Post maus problem

hallo ihr obergosus!
ich weis net ob ich hier im allgemeinen richtig bin, bitte helft mir trotzdem! ???
seit kurzem hab ich folgendes problem: wenn ich mein unreal starte(ganz normales 3.46) dann startet alles ganz perfekt. nur ein problem:
ich klicke mit meiner maus und  das popdown geht auf, mit beenden und so weiter. wenn ich aber die maus bewegen will geht das net. das problem ist: der zeiger bewegt sich nicht. wenn ich aber ne karte so aussem explorer starte und das spiel geht gleich los, dann geht die maus im spiel aber auf dem desktop von unreal net. ich zocke nebenbei auch noch Tactical ops, da hab ich die probleme net und eigentlich lief unreal auch mit tactical ops immer problemlos. was kann ich tun damit ich meine maus wieder nutzen kann um mal wieder unreal zu zocken???

danke euch

CYA nat
  #2  
Alt 4. October 2001, 09:52
]HiH[.Armitage ]HiH[.Armitage ist offline
Member
Punkte: 2.477, Level: 32 Punkte: 2.477, Level: 32 Punkte: 2.477, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Ahlen
Beiträge: 37
Renommee-Modifikator: 0
]HiH[.Armitage is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: maus problem

Trat der Fehler nach irgendeiner Software-/Hardwareänderung auf, nach einem Absturz oder einfach über Nacht?
Im weiteren wären ein paar Angaben zu deinem System (besonders der Maustyp) bestimmt ganz hilfreich... und meintest du wirklich Unreal 3.46?!? Nehme doch mal an 4.36.
Sorry, aber so ganz spontan ohne weitere Angaben, fällt mir da nichts zu ein.
__________________


armitage@hell-is-home.de
ICQ: 84080936
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Geschwindigkeit subix Unreal/UT Forum 1 9. September 2003 14:39
problem routing, alle Technikfreaks hierher ;) [T5]Tango Hilfe (TO) 13 3. October 2002 04:56
maus problem nat Unreal/UT Forum 0 2. October 2001 12:46
Seltsames Problem mit UT gunja Unreal/UT Forum 20 16. January 2001 18:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum