Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. January 2001, 16:46
WebOdin WebOdin ist offline
Junior Member
Punkte: 2.434, Level: 31 Punkte: 2.434, Level: 31 Punkte: 2.434, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
WebOdin is on a distinguished road
    Neutral 
Post Sound aus ?!?!

hi, hab mal so ne frage.

wie stellt man den sound aus? habe den regler für musik ganz nach links geschoben und den für sound auch fast ganz links, weil ich meinstens musik hören während ich spiele. doch nun geht die musik nicht aus und der sound wird auch nicht leiser ?!?! warum ?
die musik von unreal kann ganz weg, aber die anderen game-sound-effects sollen bleiben, NUR LEISER !!!

habe momentan: win2k, sb live 1024

BITTE HELFT MIR !!!
Danke schonmal....
  #2  
Alt 21. July 2001, 15:49
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Sound aus ?!?!

Um die music auszuschdelle tippsch in die Konsole "Preferences" ein. Dann gibbet da unda Sound odda so irgend'n Eindrag, den musch hald selba rausfinde... Dürfd ned so schwer soi Um die Soundeffects leise zu stelle, kann'i dir nur den selbe Weg empfehle ;D  -  glaub ich... Hör auch imma mp3's beim UT-Zogge

mfg
[glow=blue,2,300]maDax[/glow]
  #3  
Alt 22. July 2001, 18:59
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Sound aus ?!?!

Du kannst auch einfach Musik anmachen und danach UT starten - so mach ichs immer und es funzt perfekt.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #4  
Alt 23. July 2001, 08:54
black1654 black1654 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.485, Level: 32 Punkte: 2.485, Level: 32 Punkte: 2.485, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 14
Renommee-Modifikator: 0
black1654 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Sound aus ?!?!

wenn man es so macht dürften aber die anderen game-sound-effects wegbleiben (ist bei mir so). Und Odin will sie ja behalten  
  #5  
Alt 25. July 2001, 04:55
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Sound aus ?!?!

Preferences in der konsole eingeben (ist mit der taste ö zu offnen)Dann Musik auf False setzen ,müsste klappen.....
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kein sound + maus friert ein!!!! fantozzi Unreal Tournament 2003/2004 2 12. February 2003 13:35
wegen UT sound !!!!!! EGSU- Mortal PC Allgemein 3 18. January 2002 03:14
3d- Sound drunkenS PC Allgemein 13 6. September 2001 07:48
surround sound Hawkeye PC Allgemein 6 21. January 2001 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum