Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. January 2002, 15:02
Burnout
Guest
 
Beiträge: n/a
Hilfe Hilfe Hilfe hilfe!!!!!

Hallo Leute! Ich bin verzweifelt! Könnt ihr mir helfen??????????? Ich habe folgendes Prob: Wenn ich mit meinem Bruder im LAN UT (ganz normales) zocke, sieht er mein Skin nur als Standart Othello Skin! Ich hab das Spiel erstellt! Ich sehe seinen Skin richtig, er meinen nicht! Ich muss dazu anmerken, dass die Skins von uns ausm Internet sind, also Zusatzmodells und Skins!!! Was könnte das sein? Wie geht das weg? Danke schonmal im Vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!111
  #2  
Alt 13. January 2002, 15:20
[::MoS::Asdast] [::MoS::Asdast] ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Dorf
Beiträge: 2.844
Renommee-Modifikator: 62
[::MoS::Asdast] is on a distinguished road
    Neutral 
er muss den skin auf seinem pc auch installieren...
__________________
iiii like teeh mooooon!
  #3  
Alt 14. January 2002, 07:15
Napalm
Guest
 
Beiträge: n/a
Skins

Das Problem habe ich auch.
ich spiele oft mit meinem Mitbewohner. Ich sehe jedes seiner Skins, egal welches. Er bei mir aber nur ein paar ausgewählte. Die Skins sind auch aus dem Internet, und wir haben Sie beide auf unserem Rechner installiert. Weiss vielleicht jemand Rat??
danke
  #4  
Alt 14. January 2002, 07:45
]HiH[.Armitage ]HiH[.Armitage ist offline
Member
Punkte: 2.477, Level: 32 Punkte: 2.477, Level: 32 Punkte: 2.477, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Ahlen
Beiträge: 37
Renommee-Modifikator: 0
]HiH[.Armitage is on a distinguished road
    Neutral 
Bei dem Rechner, der als Server genutzt wird, müssen Skins noch in der unrealtournament.ini unter [Engine.GameEngine] eingetragen werden. Wenn sie per umod installiert werden, geschieht dies zumeist automatisch, bei no-umods muß man es von Hand eintragen, was dann wie folgt aussehen würde:

ServerPackages=BEZEICHNUNG DER SKIN

Hierbei ist die Bezeichnung gleich dem Dateinamen (ohne Endung), der Datei, die ins Systemverzeichnis von UT kopiert wird.

Ansonsten muß natürlich auch noch in UT auf allen Rechnern, auf denen die Skin gesehen werden soll, force default models deaktiviert sein.
__________________


armitage@hell-is-home.de
ICQ: 84080936
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe Hilfe Tilover Unreal Tournament 2003/2004 3 8. November 2004 10:18
Hilfe !!!!! [UpD] JoI(eR Unreal/UT Forum 3 11. June 2003 15:50
HILFE bi süchtig nach UT Brother_Kerensky OFFTOPIC 2 20. January 2002 07:14
TO MAPS hilfe Brother_Kerensky UT99 FAQ [read only] 5 11. October 2001 11:16
HILFE HILFE!!!!!!! - Unreal/UT Forum 14 21. March 2001 03:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum