UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 5. February 2002, 08:22
QUM QUM ist offline
Junior Member
Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
QUM is on a distinguished road
    Neutral 
Question Playerstart

Meine Bots in Strike Force starten ohne Waffen, aber ich selber starte wie gewohnt mit Waffen.
Dieser Fehler trat auf nachdem ich einen großen Brush gelöscht habe.( neu berechnet habe ich auch)
Vorher hat´s gefunzt.
Mein zweites Problem ist das ich schon öfter löscher in den Texturen hatte, das is totall lästig.
Bitte helft mir. Danke

MFG QUM
  #2  
Alt 5. February 2002, 14:21
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Tja, bei StrikeForce kann ich dir leider nicht viel weiterhelfen, da ich dafür noch nie gemappt habe (und auch nicht mappen werde) und es da ne Menge neue Actors gibt, deren Properties ich nicht kenne.

Diese Löcher in den Texturen werden sicherlich HOMs oder Voids sein - s. g. BSP-Fehler. Ich habe in diesem Forum schon etliche Male gepostet, wie man diese Fehler vermeidet bzw. wie man diese Fehler wieder los wird. Schau' dir doch einfach mal ein paar ältere Threads an, lies sie durch und experimentiere ein wenig herum. Sollte dies alles nicht helfen, dann beschreib' dein Problem etwas genauer (poste vielleicht mal ein Pic) und wir sehen weiter.

Have phun!

CaptHowdy
__________________
  #3  
Alt 5. February 2002, 14:26
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Smile

btw: frag doch einfach mal in nem SF-Forum nach. Dort tummeln sich meist auch ein paar Mapper herum, welche dir da gewiss genauere Auskünfte geben können, da die ja schließlich dafür mappen ...
__________________
  #4  
Alt 5. February 2002, 14:36
QUM QUM ist offline
Junior Member
Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
QUM is on a distinguished road
    Neutral 
Playerstart

OK, werd ich auf alle fälle machen
  #5  
Alt 5. February 2002, 14:57
QUM QUM ist offline
Junior Member
Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
QUM is on a distinguished road
    Neutral 
Playerstart

Danke och, hab schon einen Beitrag über Homs und Voids gefunden, wie kann man das vermeiden (nich so große Maps bauen) vielleicht.
__________________
MFG

QUM
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe zu UED3.0 + PlayerStart - wieso stirbt man beim respawn? diablo4711 UnrealED 3 22. October 2002 22:54
AS Playerstart Iron_Fist UnrealED 6 20. December 2001 18:11
Probleme mit PlayerStart sAcrifize UnrealED 5 29. July 2001 11:27
PlayerStart?????? HotDog UnrealED 5 13. April 2001 09:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum