Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. March 2002, 09:41
flinkbaum flinkbaum ist offline
Junior Member
Punkte: 2.281, Level: 30 Punkte: 2.281, Level: 30 Punkte: 2.281, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
flinkbaum is on a distinguished road
    Neutral 
2pc,router,ut,dsl,schlechter ping????

moin moin an alle
habe folgenes problem. ich habe hier 2 pc´s an einen router (w-linx mb-401s) angeschlossen. alles läuft klasse. gemeinsames tdsl surfen , edonkey, icq und so weiter. nur mit ut kommt es noch nicht so richtig in gang. also 1 pc kann perfekt über den router spielen. der ping ist immer so im 90ér . wenn ich dann aber den 2. pc dazuschallte kommen die probleme. solange sich nur einer bewegt, bleibt der ping gut. wenn dann aber beide spieler rumlaufen und spielen geht der ping in die knie. er ist dann im 3000 berreich. also unspielbar. der ping wechselt dann auch sehr oft. immer so zwischen 100 und 3000 oder schlechter.
was kann das sein? muß ich noch irgentwelche ports freischalten oder was?
ich meine im netz gelesen zu haben das es möglich ist mit 2 pc´s über dsl im internet zu spiele. wenn ich nur wüßte wie.

bitte um hilfe

gruß flinkbaum
  #2  
Alt 20. March 2002, 14:13
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Ich hab nen Zyxel-Router und mit dem kann ich bei 3 PC's mit ner 150' Ping spielen.
Liegt es vielleicht am Server? Manche Server haben meist große Pingschwankungen. An Ports muss man (glaub ich) für UT nix freischalten.
  #3  
Alt 24. March 2002, 03:59
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
stell mal connection auf 28.8 modem
  #4  
Alt 24. March 2002, 12:32
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Das muss an den Router-Einstellungen liegen. Eigendlich kann man bequem mit 2 Rechnern spielen, wenn UT (oder was auch immer) auf DSL-Speed eingestellt ist.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #5  
Alt 25. March 2002, 00:09
Benutzerbild von Faith
Faith Faith ist offline
Senior Member
Punkte: 2.643, Level: 33 Punkte: 2.643, Level: 33 Punkte: 2.643, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Sunnydale
Beiträge: 204
Renommee-Modifikator: 58
Faith is on a distinguished road
    Neutral 
Hi
Äh was hat das mit der UT Speed auf sich ? Dachte immer das sei nur Fromsache. Beeinflusst das die Serververbindung ?
__________________


'Energy doesn't die, it just transforms'

R. I. P. LISA LOPES & Aaliyah
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
in UT nen Ping von 2000+ RatofDeath Unreal/UT Forum 2 4. November 2002 10:35
Mod für Singleplayer mit Ping pyro Unreal Script 3 8. January 2002 02:54
Mein Ping!!! Alienkilla Unreal/UT Forum 7 1. December 2001 18:03
hing ping with DSL El PresidenTe Unreal/UT Forum 17 21. September 2001 17:08
hing ping with DSL El PresidenTe Unreal/UT Forum 17 21. September 2001 17:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum