|
|||
|
|||
![]() ![]()
seit einiger zeit habe ich dsl und hab mich gefreut auf einen tollen ping dann merkte ich das ich einen schlechteren ping habe als mit isdn. kann mir irgendjemand sagen wie mann denn ping verbessert?
Ich bedanke mich sachon im voraus *THX (ps: ich krieg das kotzen hab mir dsl zugelegt und dann is der ping fürn arsch)LOL |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
;D
ich trau mich nicht zu fragen..aber unter ut haste auch DSL angegeben??? Also ich hab keine Probs mit DSL...Ping von 50 auf deutschen Servern auf englische Ping 90-120.NGI Server 120-150 das mir dann aber doch schon zu hoch! |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Danke für deine Antwort. Ja ich habe DSL angegeben und auf uk servern habe ich einen ping von 230er - 300er. trotzdem danke M8 ;D
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Tja das is ganz einfach, da die Telekom fast alle DSL anschlüsse auf Interleaved und nicht mit Fastpath laufen läßt is der Ping mit DSL immer schlechter als mit isdn.
> ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn Fastpath aktiviert ist, hat man einen F6 ping von ca 40-60 |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Danke für die Antwort aber die Telekom schaltet das leider nicht frei, gibt es noch andere möglichkeiten um den ping zuverbessern????
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Nicht wirklich
![]() nur auf guten server spielen z.B. den uX 2 dort hab ich mit dsl nen F6 ping von ca. 90-110 ;D ;D ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
son shit aber danke für deine antworten cu in game
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Warum schaltet die terrorkom das denn nich ma einfach frei?! Is doch was fürn AR.SCH!! NGI machts doch auch!! Aba die ham nen scheiss Ruf...
![]() Könnt ihr mir einen DSL Anbieter MIT FLAT sagen, bei dem man geile Pings hat?? *verzweifel* :'( |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
he pyro also ich hab mit t-dsl kein problem!
bei cs pings von 40 aber bei ut weiss ich nich(hab schon ewig nich mehr ut gezockt) |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
@ Presidente:Hört sich vielleicht komisch an,aber probier mal in den Netzwerkeinstellungen in UT "Modem" aus
|
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
in UT nen Ping von 2000+ | RatofDeath | Unreal/UT Forum | 2 | 4. November 2002 10:35 |
2pc,router,ut,dsl,schlechter ping???? | flinkbaum | Unreal/UT Forum | 4 | 25. March 2002 00:09 |
hing ping with DSL | El PresidenTe | Unreal/UT Forum | 17 | 21. September 2001 17:08 |
Probs mit ping | URI MadMax | PC Allgemein | 4 | 29. April 2001 10:30 |
Ping zu Inetservern meist über 6000 | Master P. | Unreal/UT Forum | 2 | 27. October 2000 12:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.