|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Hi Ihrs
Seit ich in meinen PC nen neuen Prozessor (850Mhz), ein neues Motherboard, und ne neue Graka (3D Prophet Kyro II) eingebaut habe. Habe ich in UT extreme Pingzeiten. Ich connecte auf den Server, und der Ping ist ok (ca 60) abe rnach einigen sekunden, kommt das rote "disconnect-symbol" und der Ping steigt auf 2000 an, und ich hab mega lag, wenn ich was schreieb, dauert es ca 6sekunden bis es angezeigt wird, ebenfalls dauert es so lange, bis ein abgefeuerter Schuss einschlägt. Bei UT2k3 habe ich normalen Ping (60-140), Ebenso sind meine DL Geschwindigkeiten wie früher. Ich habe bereits UT neu installiert, bringt aber nix ... Habe ebnefals im Task-Manager UT auf Niedrig gestellt, bringt nix. Mein früheres System (dort lief es vom Ping her gut): 400MHz AMD 256MB Ram Voodoo 4 4500 Windoof XP Jetziges System 850Mhz AMD 256MB Ram Kyro II Windoof XP Danke |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Vieleicht hast du nen falschen Netspeed eingestellt, oder der wurde mit nem Patch zurückgesetzt. guck mal unter den network settings und stells ggf. um.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Da du ein neues Board und CPU eingebaut hast, wirst du wohl nicht drumhin kommen, XP neu aufzuspielen
![]() Bei Windows kann es starke Probleme geben, wenn man allein den Prozessor austauscht (Bei mir vom AMD TB-C 1333 auf XP2000). Das dein System läuft ist da doch ein Wunder... PS: Aber UT ruckelt sogar auf meinem 2000er System mit XP ![]() F**k MS! |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2pc,router,ut,dsl,schlechter ping???? | flinkbaum | Unreal/UT Forum | 4 | 25. March 2002 00:09 |
hing ping with DSL | El PresidenTe | Unreal/UT Forum | 17 | 21. September 2001 17:08 |
hing ping with DSL | El PresidenTe | Unreal/UT Forum | 17 | 21. September 2001 17:08 |
Probs mit ping | URI MadMax | PC Allgemein | 4 | 29. April 2001 10:30 |
Ping zu Inetservern meist über 6000 | Master P. | Unreal/UT Forum | 2 | 27. October 2000 12:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.