#11
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
hi!
ich finde seit ein paar monaten auch nicht mehr den server im lan (ohne das ich was verändert hätte)! da du doch aber die ip weißt, kannst du einfach den lan-server in die favoriten eintragen und schon siehst du den server+wer was drauf spielt!!! is simpel zwa nich genau das wie dus lösen wolltest aber ich hoffe ich konnte helfen!
__________________
<< keep on ![]() |
#12
|
||||||||||||
|
||||||||||||
#13
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
@
Thomaso, dein Problem ist das meinige. Das Netz steht, Datenfluss hin und her-kein Prob. Aber beim UT kann bloß der eine Rechner hosten, bzw. wird gefunden. Ich habe es mittlerweile Aufgegeben, und hoste halt nur mit dem einen. (So schlau sind die Leutz hier auch nicht ![]() Klapp
__________________
Rechenknecht |
#14
|
|||
|
|||
![]() ![]()
also unter find lan games findet der bei mir auch nei was...
ich mach immer "open location" und gib dei ip des anderen rechners ein (wäre bei mir : 100.100.100.110) geht prima so |
#15
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Hhhmm..schön wenn`s funzt, ist bei mich leider nicht so.
Auch mit "open Loc." geht`s net. Aber, nichts ist vollkommen, daran hab ich mich auf dieser Welt schon gewöhnt ![]()
__________________
Rechenknecht |
#16
|
||||||||||||
|
||||||||||||
#17
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Also ich habe genau das gleiche Problem.
Es geht nur von einem Rechner. IP + Subnet mask alles o.k. + gleich (bis auf IP natürlich) alles durch. Aber wie war das mit dem IPX Protokoll ? Helft mir |
#18
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Franz schaue noch mal im anderen Thread nach !
Das Protokall IPX kann sich negativ (kann !) auf die Datenübertragung des TCP/IP Protokolls auswirken. Ich habe früher unter C&C 2 immer das Problem gehabt, dass sobald ich das TCP/IP installiert hatte ich über IPX/SPX c&c2 nicht mehr spielen konnte. Es sind halt zwei recht unterschiedliche Protokolle, und einige Softwares brüllen halt einfach in den Raum, in der Hoffnung, dass das Richtige Protokoll schon das Heft in die Hand nimmt (OK Ok das war jetzt etwas zu einfach dargestellt, ist ja hier aber auch keine Vorlesung). Solltest Du die Norton Firewall installiert haben, dann haste hier einen weiteren UnsicherheitsKandidaten. Norton schliesst mehrere Ports (selbst wenn ausgestellt). Klar haste Recht, wenn Du sagst UT nimmt den Port 80 und ähnliche offnene, aber das selbe Problem hatte ich auch mal mit Norton. Erst als ich es komplett deinstalliert hatte lief alles wieder reibungslos. Seitdem habe ich Astaro (Linux-Firewall). |
#19
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
ich weiß zwar nich wo das prob herkommt, kenne es aber auch..
die lösung: mach dir n neuen favoriten mit der ip des servers.. dann kannst du über die favoritenseite auf den server zugreifen (alt: jedesmal mit open location die ip eingeben)
__________________
<< keep on ![]() |
#20
|
|||
|
|||
![]()
So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal, und zwar hatte ich die Firewall von Zonelabs drauf, und dies deinstalliert, allerdings hat das deistallationsprogramm (Einstellung Automatic) eine .dll vergessen und deswegen ging kein tcp/ip.
=>Installieren der Firewall und deinstallieren(Einstellung manuell) und bei jeder Registerkarte "Alles markieren" wählen. |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zehn bloede Fragen an Linus Torvalds | Painkiller | Mr.Spam | 17 | 30. November 2002 22:31 |
Kein gesamtes Netzwerk | Iron_Fist | PC Allgemein | 2 | 5. December 2001 07:05 |
schon wieder ein Newbie mit fragen........ | Marty_B | Unreal/UT Forum | 7 | 8. October 2001 05:04 |
Paar Fragen zur Skybox | Drunken S | UnrealED | 10 | 12. August 2001 13:35 |
-= Fragen über Fragen =- | Iron | UnrealED | 7 | 7. April 2001 18:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
- Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum