#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Mehr Licht im Raum
Wer kann mir weiterhelfen: Ich habe jetzt mal versucht meine erste Karte mit UnrealED zumachen.
Hat alles gut geklappt, schönes Haus auf schöner Wiese, die Landschaft ist jedoch etwas sehr groß geworden und als ich dann die Lichtquelle gesetzt habe, war halt nur ein ganz kleiner Punkt beleuchtet. Ich habs dann mal mit ein paar mehr Lichtquellen versucht dauert aber ewig die zu setzen und die Ladezeiten sind extrem lang. Wie krieg ich nun den ganzen Raum beleuchtet ohne so viele Lichter zu setzen? |
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Hi
Um ein stärkeres und weiteres Licht zu bekommen, klickst du am besten mal mit rechter maustaste auf dei lichtquelle und auf light-properties. Unter lightcolor und lighting kannst du dan alles einstellen. Also Brightnes, dann wird die Quelle heller oder die Farbe oder den Radius, was sich von allein erklärt. Erklärt sich alles von selbst da. Du kannst auch Zonen machen und in den zone- properties unter zonelight bei zonebrightness einen Wert eintragen (5-20), der der map schon eine gewisse Helligkeit gibt. Ich hoffe du weißt wo die Levelproperties zu finden sind (F6) Also probier mal alles as Meld dich wieder wenn du was nicht verstehst. Bis dann SB |
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Damn! wieder die ganze Arbeit um sonst
Bis dann SB |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auf Sulferon passiert nichts mehr! | Unregistered | Unreal 2: The Awakening | 4 | 15. February 2003 00:04 |
Licht scheint durch Prefab-decos | drunkenm | UnrealED | 6 | 5. January 2002 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum