UT99 MOD/Mutator-Forum Hier koennt ihr ueber die anderen MOD\'s diskutieren... (z.B. Tactical Ops, Strike Force etc.)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. May 2002, 20:32
DjdoubleD DjdoubleD ist offline
Junior Member
Punkte: 2.243, Level: 30 Punkte: 2.243, Level: 30 Punkte: 2.243, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
DjdoubleD is on a distinguished road
    Neutral 
Unhappy Caos UT will nich !!!

Ich hab mir Caos UT runtergeladen. Es will sich aber nicht installieren lassen. Ich hab die neuste Ut Version, aber das Setup meint das UT nich installiert is. Bitte helft mir !!!

DJdoubleD
  #2  
Alt 9. May 2002, 12:33
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
könnte an den registrierungen liegen. geh einfach mal bei ux auf ut-tools und such entweder was mit dem du die umods einfach so entpacken kannst und dann manuel einfügen oder etwas das die registrieung erneut durchführt. ansonsten kannst du noch probieren ut neu zu installieren. wenn das alles nicht geht weis ich auch nicht weiter.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Skins funzen nich AggroberlinA Unreal Tournament 2003/2004 3 16. July 2005 21:10
Windows XP und UT funkzt nich BlackHunter PC Allgemein 5 22. December 2001 10:45
Warum steigt ihr nich auf Linux um? niki Mr.Spam 5 22. October 2001 10:26
@ PYRO...Erklärung in Deutsch D'eViL E-cYaS Mr.Spam 13 17. August 2001 11:09
UT PC vs. Mac funzelt nich!!?! Das-Essig Unreal/UT Forum 5 8. August 2001 06:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum