Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. August 2001, 17:09
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Custom Maps Day/Night

Wie vom uX Team haben uns überlegt, ob wir nicht mal eine Zeit lang auf unserem Server nur Custom Maps laufen lassen. Wir werden mal mit DM beginnen. Bei guter resonanz werden wir auch mal ctf maps anbieten.

Nun die Frage an euch welche Maps würdet ihr gerne online spielen. Postet euere Mapvorschläge hier rein.
Aber jeder bitte nur ein oder zwei Maps

Bis jetzt gewünschte Maps:

DM-Bathroomextreme http://www.planetunreal.com/dl/nc.asp?nalicity/utdm/dm-bathroomextreme.zip
DM-Prong][ http://unreal.gcpro.de/downloads.php3?action=download&downid=510
Orion http://unreal.gcpro.de/downloads.php3?action=detail&downid=909
Deck 17 http://unreal.gcpro.de/downloads.php3?action=detail&downid=167
Babylon][Arena http://unreal.gcpro.de/downloads.php3?action=detail&downid=981
Edgy http://unreal.gcpro.de/downloads.php3?action=detail&downid=466
dmmysticblue http://home.nexgo.de/ToxDwarf/downlo...mysticblue.zip

dm-XMAS-Taz http://unrealed.gamesweb.com/files/x-mas.php


Ich werde nur mal DM mapwünsche hier posten.
Wünsche für die Zukunft CTF custom Maps und
Mutators
  #2  
Alt 16. August 2001, 07:43
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Custom Maps Day/Night

@ all ich hab im ersten post die mapwünsche zusammengefasst und werde die posts löschen damit das ganze übersichtlich bleibt. Auch CTF und mut wünsche werde ich löschen und als Vorschlag  aufnehmen.
  #3  
Alt 7. September 2001, 11:32
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Custom Maps Day/Night

Der termin wir voraussichtlich am
21 22 23 September sein
  #4  
Alt 12. September 2001, 16:28
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Custom Maps Day/Night

Ich wäre für eine Strange Love V2 Night! Das macht ur-Fun auf Face!

Ausserdem bin ich nicht der Einzige, der das möchte! Ich such ma nen Link, für alle, die den Mut. noch nicht kennen!
  #5  
Alt 12. September 2001, 16:33
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Custom Maps Day/Night

Alles kein Prob
nur müssen die Leute auch kommen
bis jetzt war die Resonanz auf den Custommap Day net so gewaltig
  #6  
Alt 12. September 2001, 16:39
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Custom Maps Day/Night

http://www.planetunreal.com/0fus/sl.html

Für alle die es nicht kennen: Damit kann man auf dem Redeemer fliegen! Bei V2 kann man z.B. auch noch von dem Redeemer aus schiessen, oda einen Team Kammeraden aufnehmen, der daann schiesst. Das macht einfach ur-Phun! Ich spiels oft mit Zango, aba wenn wir selbst Hosten isses nich so das wahre... :-/

Bitte nich gleich wieda löschen! Vieleicht gibt es ja noch mehr, die dafür sind!
  #7  
Alt 13. September 2001, 06:59
NdGS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Custom Maps Day/Night

niki z.B. ;D
  #8  
Alt 13. September 2001, 09:28
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Custom Maps Day/Night

Ich will auch strange love 2 !

...und DM-Agio will ich auch! RUUUUUULT!!!  ;D
  #9  
Alt 17. September 2001, 11:18
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Custom Maps Day/Night

Schon 4 die für SLV2 Arena sind! Am besten ne ganze Woche lang!! ;D ;D ;D Aber 2 Tage können es bei guter beteiligung doch werden, oder?
  #10  
Alt 19. September 2001, 15:40
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Custom Maps Day/Night

eyyyy geil mal welche die Strangelove2 auch total fett finden *freu+.... ich bin dafür das macht nähmlich einen heiden fun..... aso und wo wir gerade dabei sind....... wie wäre es mit matrixmovesBETA4 und Lazy Matrix... das ruuult aber man muss beides gleichzeitig laufen lassen um den matrix Effekt zu haben.......
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal ´ne Frage zum Thema Maps ... Bloodbath666 Unreal/UT Forum 3 31. July 2003 23:17
Grosse Außenareal Maps Goliath123 Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 24 9. December 2001 11:45
COMBAT MAPS: NEUES PROJEKT jbJOGI UnrealED 6 19. July 2001 03:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum