Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29. November 2000, 08:26
Woschtfett
Guest
 
Beiträge: n/a
Post UT via lan im Internet

Ich bin mit meinem PC übers lan im internet mit wingate und sockscap. Brood War, surfen und downloaden ist kein problem, aber UT geht einfach nicht. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich mit wingate und sockscap übers lan im Internet zocken kann?
  #2  
Alt 29. November 2000, 16:45
G-Man G-Man ist offline
Junior Member
Punkte: 2.420, Level: 31 Punkte: 2.420, Level: 31 Punkte: 2.420, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
G-Man is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT via lan im Internet

Moin erstmal!

was geht denn bei dir net ? einem game joinen, eins erstellen oder sonst was! Ich geh selber auch übers LAN ins Netz. ich kann zwar gamez joinen aber keins erstellen, dat sieht keiner !

Bis denn dann
                    G-Man
  #3  
Alt 30. November 2000, 08:27
Woschtfett
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT via lan im Internet

wenn ich mit sockscap starte und ich auf internet game suchen gehe oder wie das heißt, dann steht da das er keine verbindung zum host erstellen kann. also ich kann weder joinen noch erstellen
  #4  
Alt 30. November 2000, 14:32
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT via lan im Internet

G-Man... haste schonmal advertise server eingestellt oder die ip direkt anzuwählen?

für woschtfetts problem hab ich leider auch keine lösung es kann höchstens sein das socks nicht freigeschaltet is oder son müll
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Internet Explorer ?? blood jeper Hilfe (TO) 6 21. November 2002 00:08
Unreal Tournament im internet spielen? Schrauber Unreal/UT Forum 9 21. November 2001 06:47
UT-SERVER_LAN und INTERNET ZUSAMMEN CFREAK Unreal/UT Forum 6 10. November 2001 13:27
UT im Internet über Proxy spielen Spaceman Unreal/UT Forum 10 27. February 2001 22:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum