Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. March 2001, 11:48
Chri$
Guest
 
Beiträge: n/a
Post UT MAPS

Hy ich habe ein riesen Problem mit den TO maps
die wo ich mir aus dem net sauge tun zu 90%nicht
wenn ich die map dann in U´T maps extrahiert habe und zocken will kommt dann immer
es wäre cool wenn ihr mir die files schicken könntet
ich habe es aber auch schon mit OLDTEXTURES und CITYTEXTURS probiert

Can`t file for packet

File wo fehlt                         die MAP
BLUE RIDGE_V2u. V3                   BLUE RIDGE
FFTEMPEST                         FFTEMPESTU.CARIBIC
BABELHOTH                             HOTH
MATEX                               OFFICE ANGER
SWAT_tex                            opMAULWURF101
ASD                                    DOPE
stuff                                DEEP WOODS
HAUSE_tex                             CRACKSHACK
RIVERBRIDGE                           RIVERBRIGE
SCIENCELAB                             SCIENCELAB
URBAN                                SUPERMARKET
BOTANICA                               TIME OUT


ES WÄRE NETT WENN IHR MIR DIE FILES ÜBER I-Mail schicken könntet oder mir sagt wo die im NET stehen
Danke Chri$
  #2  
Alt 18. March 2001, 14:20
Benutzerbild von Styx
Styx Styx ist offline
Senior Member
Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 642
Renommee-Modifikator: 60
Styx is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT MAPS

Wenn du die Maps direkt ins Verzeichnis Maps entpackt hast, dann landen die Texturdateien ebenfalls dort. Guck mal nach, wenn du Dateien mit der Endung .utx findest must du sie ins Verzeichnis Texturen verschieben.
__________________
Und wandere ich hier im finstren Tal, so fürchte ich mich doch nicht, den der schlimmste Kerl im Tal das bin ich!

"Justitia in suo cuique tribuento cernitur".
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal ´ne Frage zum Thema Maps ... Bloodbath666 Unreal/UT Forum 3 31. July 2003 23:17
Grosse Außenareal Maps Goliath123 Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 24 9. December 2001 11:45
Custom Maps Day/Night NBF][RaPi Unreal/UT Forum 12 29. September 2001 19:12
COMBAT MAPS: NEUES PROJEKT jbJOGI UnrealED 6 19. July 2001 03:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum