Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 7. October 2001, 10:40
[S.I.S.T.]Bineo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Webadmin tool


Ich habe es endlich geschafft, dass ich mein Webadmin server durch die Virewall erreiche. Aber nicht alles. Das heisst, er lädt das top und das left frame aber das haupt frame, in dem die engentlich wichtigen daten sind, lädt er nicht. Dort steht nur immer, Seite kann nicht angezeigt werden...

hat jemand eine idee was das ist ?

greetz
[S.I.S.T.]Bineo
  #2  
Alt 10. October 2001, 17:55
[S.I.S.T.]Bineo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Webadmin tool

im ernst nicht ? niemand ?

:'( :'(
  #3  
Alt 10. October 2001, 18:44
Benutzerbild von niki
niki niki ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: hessen
Beiträge: 2.745
Renommee-Modifikator: 62
niki is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Webadmin tool

*g* ich hab dein problem nich verstanden ;D
__________________
  #4  
Alt 11. October 2001, 12:13
[S.I.S.T.]Bineo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Webadmin tool

Achso  

Also, bis vor kurzem hatte ich das problem, dass ich Das HTML-Tool (oder wie man dem sagen soll) mit dem ich den UT server administieren kann, nicht erreichen konnte.
Jetzt kann ich das zwar aber das Frame (von der HTML-Seite) in dem dich wichtigen sachen stehen, das heisst z.B. playerliste etc. wird nicht angezeigt. Meine frage ist jetzt, warum dass ??

Ich muss dafür durch eine Firewall. Könnte dass das problem sein ?


[S.I.S.T.]Bineo
  #5  
Alt 11. October 2001, 13:31
Benutzerbild von niki
niki niki ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: hessen
Beiträge: 2.745
Renommee-Modifikator: 62
niki is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Webadmin tool

ka aber gib mir ma die url
dann kann ich ma gucken obs bei mir durch wall geht!
__________________
  #6  
Alt 17. October 2001, 08:33
uTAndy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Webadmin tool

hi ich habe genau das gleiche problem ich benutze debian linux und habe meinen ut vserva von suse einfach auf debian gezogen der witz ist unter suse luppt das ganze ding
unter debian geht zwar der login aber dann stehe ik auch nur mit dem teil da ohne hauptframe nur lings und top werden angezeigt und das ganze auch ohne gifs sehr seltsam also wenn du eine loesung gefunden hast meine icq 116115608
  #7  
Alt 17. October 2001, 08:35
uTAndy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Webadmin tool

ich habe vergessen das ich keine firewall davor habe  nur so zur information denn ich glaube nicht das es daran ligt
  #8  
Alt 19. October 2001, 13:41
[S.I.S.T.]Bineo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Webadmin tool

Also ich habe jetzt zumindest eine Temporäre lösung gefunden... ich habe einfach einen VNC server gestartet auf dem ein Netscape läuft. Lokal komm ich eben auf das ding, nur von aussen nicht.
Als temporäre lösung geht das...

ich habe da noch ein anderes problem...
die ä ö ü und sonstige sonderzeichen werden nicht recht angezeigt. Das heisst, nur als rechtecke. Wo muss ich da was ändern dass das stimmt ?
ich habs schon mit dem areacode oder wie der eintrag in der ini Datei heisst versucht, aber das richt anscheinend nicht.
  #9  
Alt 30. October 2001, 07:02
uTAndy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Webadmin tool

hi ich habe die loesung
also
bei mir lag es wie schon vermutet nicht am webadmin selbst sondern an der kernelversion die ich verwendet habe
ich hatte den kernel 2.4 auf meinem system nun habe ich rausgefunden das das webadmin interface damit ned klar kommt (zu neu) *gg*
dann bin ich beigegangen und habe den alten 2.2.19 installiert und siehe da es ging wie von zauberhand

wie gesagt ich benutze debian aber auch bei allen anderen distributionenen sollte der fehler der gleiche sein also frisch ans werk *kernelneuinstallier*
  #10  
Alt 5. November 2001, 16:50
[S.I.S.T.]Bineo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Webadmin tool

hmmm höchst ineressant...
was da wohl spuckt in dem Kernel ? Wohl was aus der Netzwerk section...
*grübelkratz*

andere frage...
weisst du villeicht warum auf meinem server bei allen sonder zeichen (ä ö ü z.B.) nur so lästige kästchen kommen ?? Es wird wohl am Zeichensatz liegen aber dass muss doch hinzukriegen sein...
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ich suche ein server tool fuer unreal tournament Alf@marburg-lan Unreal/UT Forum 2 12. October 2001 13:30
Ein UT Ping tool??? ÐC-t|][V][r.¢@$h Unreal/UT Forum 2 11. July 2001 07:33
Absturz beim BSP Based Terrain Tool Jackal UnrealED 6 19. June 2001 17:40
ut &anticheats tool (-A-) - homer Unreal/UT Forum 15 8. May 2001 10:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum