Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 7. December 2001, 18:19
gast
Guest
 
Beiträge: n/a
Post keybinding ...CLAN geheimnis ???

§4 des Zockerstrafgesetzbuches

ein cheat ist die möglichkeit sich in einem game dem gegner gegenüber vorteile zu verschaffen die nicht durch können erlangt werden.

sondern beispielsweise durch verändern der ini-files mit
unveröffentlichten cmd oder einbinden von scripts... weil man ja "coder" ist und sich "auskennt".

soweit so gut.programmierer will ich nicht werden und einem
clan auch nicht beitreten.aber fair zocken will ich.
manchmal gelingt mir das auch.vor allem auf servern bei denen der translocator abgeschaltet ist.
seltsamerweise gehts auf solchen servern fairer zu und es wird auch nicht soviel geschimpft.

oft zocke ich auf einem server facing world und esbringt einfach spass.die teams sind ausgeglichen ... keine camper ,keine respawnlamer ....

doch plötzlich kommen auf der gegnerischen seite zwei neue leuz rein.und keiner unseres teams sieht mehr eine sonne...

WARUM ???

ich habs mir mal genauer betrachtet:
nach dem respawn fliegt er fast unsichtbar um die ecke, erscheint kurz auf dem 3. podest (sniperecke), ich sehe nur daß er kurz den translocator in der hand hat ... dann ist er auch schon verschwunden. und zwar auf unserer seite.
unsere leute feuern wie wild die rl ... aber ehe die einschlägt ist er schon verschwunden.ab und zu sieht man seinen bläulichen schimmer ... das wars auch schon.
man kann ihn weder treffen ... noch fraggen.
die pings der beiden waren nicht sonderlich schnell.
ich denke einfach sie haben irgendwo im keybinding rumgeschraubt oder nutzen commandos die ich nich kenne.

ehrlich gesagt spiele ich seit mehr als einem jahr ut und komme auch mit dem translocator gut zurecht.
ich benutze  folgenden alias:
Aliases[25]=(Command="getweapon translocator | onrelease switchtobestweapon",Alias=Translocate)

den hab ich auf space gelegt und wenn ich den gedrückt halte, bewege ich mich mit dem zweiten alias fort:
Aliases[26]=(Command="fire | onrelease altfire",Alias=Combo)

also drücken=trans abfeuern ... loslassen=beamen

aber wenn ich den zweiten aliaskey zu schnell drücke funzt es nicht mehr ... als ob da nen delay drin ist.
vielleicht kann mir jemand einen tip geben, wie es besser geht.
ist meine methode verkehrt ?

was mich wundert, hier in der tippecke giebt es keine ausführlichen beschreibungen des keybindings.
erst durch ausführlichem studieren einiger englischer faq s
bin ich überhaupt auf ein paar infos gestossen.
es sind bei euch zwar einige commandos aufgeführt, aber längs nicht alle.
vor allem eine ausführliche liste ALLER befehle, die man per ini anwenden kann und deren beschreibung würde so manchem newbee WIRKLICH helfen den anderen nicht ungleich nachzustehen.

denkt mal darüber nach
ich freue mich auf eure antworten.
aber bitte keine beschimpfungen ... das muss nicht sein

thx

ein kämpfer
  #2  
Alt 7. December 2001, 22:18
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: keybinding ...CLAN geheimnis ???

Wie du oben schon erwähnt hast, ist das verändern der .ini - Datei ein Eingriff ins Game. Du hast praktisch einen Vorteil gegenüber jeden anderen Spieler. Und das ist genau wie cheaten :P. Was du ja alles schön umschrieben hast. Wenn man wirklich was kann, verändert man sich nichts zu seinen Vorteil. Auch Eingriffe um seinen Ping deutlich zu senken gehören verboten! Beispiel: Ein GSL- Spiel gegen Gegner Y. Clan X hat einen Durchschnittsping von 70. Gegner Y, dank kleiner Änderungen 40. Clan X hat keine Chance :-/. Ich sprech aus Erfahrung :'(. Das einzige was ich in der .ini verändert hab, ist dass ich das lange Intro am Anfang nicht mehr sehen muss und ab und an ein paar Sätzchen ^^, die außschließlich GLOBAL gesendet werden . Weiterhinaus würde ich niemals gehn!
__________________
  #3  
Alt 7. December 2001, 22:20
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: keybinding ...CLAN geheimnis ???

Jo hast recht. Also ich hab meine user.ini auf der von mTw.pca|Virus aufgebaut. Die ist einfach optimal. Mit ein paar angleichungen wars dann perfekt.

Guck mal einfach hier vorbei: http://www.mymtw.de/articles.asp?act...d=103&sid=
  #4  
Alt 7. December 2001, 22:30
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: keybinding ...CLAN geheimnis ???


[quote author=[SdWFrC]Iron_Fist link=board=pu1&num=1007763592&start=0#1 date=12/08/01 um 03:18:29]
Wie du oben schon erwähnt hast, ist das verändern der .ini - Datei ein Eingriff ins Game. Du hast praktisch einen Vorteil gegenüber jeden anderen Spieler. Und das ist genau wie cheaten :P. Was du ja alles schön umschrieben hast. Wenn man wirklich was kann, verändert man sich nichts zu seinen Vorteil. Auch Eingriffe um seinen Ping deutlich zu senken gehören verboten! Beispiel: Ein GSL- Spiel gegen Gegner Y. Clan X hat einen Durchschnittsping von 70. Gegner Y, dank kleiner Änderungen 40. Clan X hat keine Chance :-/. Ich sprech aus Erfahrung :'(. Das einzige was ich in der .ini verändert hab, ist dass ich das lange Intro am Anfang nicht mehr sehen muss und ab und an ein paar Sätzchen ^^, die außschließlich GLOBAL gesendet werden . Weiterhinaus würde ich niemals gehn!
[/quote]

Ich find daran nix schlimmes. Das sind dinge, die jeder Spieler für sich anpassen kann/muss/sollte. Nur bei Zusätzlichen Progs oder so wirds lame. Einer hat sich mal seinen Direct3D Treiber umgeschrieben, so das er alles mit voll wenigen Farben gesehen hat. Die Umgebung fast komplett weiss, und dre Gegner knall rot! Das ist ur-lame. Auch die dinge mit der Ping-optimierung sind kagge, weil das ja nicht jeder machen kann. Aimbotz, kann man ja sagen "die kann der andere auch benutzen", aber was soll das dann noch? Wenn jeder nen Aimbot benutzen würde, dann bräuchte man gar nich mehr spielen.

Aber ein Spieler der eine professionelle Orientierung hat, der will auch eine Config, die optimal an seine Bedürfnisse angepasst ist.

Asunahmen sind dabei CV, das ja mittlerweile als Cheat gilt. So ziemlich jedenfalls.

Also ich hab meine user.ini jetzt so getunt, das ich bei UT im Tasten Einstell-Dialog gar keine Fire-Taste belegt hab. ;D Funzt alles Super und alles geht viel schneller, wenn man erst mal herrausgefunden hat, wo die für ihr am besten geeignetsten Tasten nah beieinander leigen.
  #5  
Alt 8. December 2001, 06:10
[::MoS::Asdast] [::MoS::Asdast] ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Dorf
Beiträge: 2.844
Renommee-Modifikator: 62
[::MoS::Asdast] is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: keybinding ...CLAN geheimnis ???

also ich spiel ohne bindings und hab irgendwie auch
keine lust, mich in irgendeiner weise mit dem thema zu
befassen :P
das einzige, was ich gemacht hab, is das ich den showscore
neben meine steuerung gelegt hab, um besser items timen
zu können...
und zwar ohne den virus-script, mit dem die tabelle wieder
abhaut, wenn man
die taste loslässt
__________________
iiii like teeh mooooon!
  #6  
Alt 10. December 2001, 13:29
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: keybinding ...CLAN geheimnis ???

*lol* Dazu brauch ich Virus nich... 8) Daran is auch nix schlimmes! :-*
  #7  
Alt 10. December 2001, 13:49
[::MoS::Asdast] [::MoS::Asdast] ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Dorf
Beiträge: 2.844
Renommee-Modifikator: 62
[::MoS::Asdast] is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: keybinding ...CLAN geheimnis ???

hey!
das mit dem virus-script hast du mir doch damals erzählt ;D
__________________
iiii like teeh mooooon!
  #8  
Alt 11. December 2001, 18:15
gast
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: keybinding ...CLAN geheimnis ???

;D
das is doch kein virus-script ... son quatsch.
onrelease ist einer der befehle, mit dem man
seine keys optimieren kann.

und genau von denen würd ich mal gerne ne liste haben
vor allem der nichtveröffentlichten befehle.
ich denke damit kann man einiges verbessern.
sie sollten aber für alle zugänglich sein.das und nur
das wäre fair ........

vor allem die methoden des beamens mit dem translocator würden mich mal interessieren.
einige sind im netz so schnell, daß man sie tatsächlch kaum sieht >>>> und am ping liegt das wahrlich nicht <<<  

cu
  #9  
Alt 13. December 2001, 06:35
DJ_BOP DJ_BOP ist offline
Senior Member
Punkte: 3.537, Level: 39 Punkte: 3.537, Level: 39 Punkte: 3.537, Level: 39
Aktivität: 99,0% Aktivität: 99,0% Aktivität: 99,0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 392
Renommee-Modifikator: 60
DJ_BOP is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: keybinding ...CLAN geheimnis ???

Also das mit dem Ping verbessern kann ich mir nicht vorstellen obwohl ich mich auch schon einige male gewundert habe wie die einen Ping von 30 haben können während ich mit dsl einen Ping von 110 habe !
__________________
  #10  
Alt 13. December 2001, 06:54
7of9 7of9 ist offline
Member
Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 60
7of9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: keybinding ...CLAN geheimnis ???

Bei einem so niedrigem Ping sind die Leutchen wahrscheinlich in der nähern Umgebung des Servers oder haben einen Provider mit einer mächtig guten Anbindung.
Den Ping kanste nicht verbessern indemst was am PC rumdrehst.Außer man hat vorher rumgespielt und was vermurkst.
Nur man kann sich eine gute Strecke zu dem Server suchen. Kannst aber auch nur wennst Provider bist.
__________________
Be Charmed
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Clan Leader und Members Gesucht ! -]DS|Neo[- CLAN-FORUM 0 6. January 2002 10:33
Wer macht mir mir ein HALO Clan auf ? *g* uPi! CLAN-FORUM 3 18. November 2001 10:44
Suche Clan die ein bischen Skill haben Pizo CLAN-FORUM 1 7. November 2001 18:35
[c0BB] ein alter CS clan will sich erweitern ... MoR4euZ CLAN-FORUM 3 5. October 2001 09:23
Ich will n clan gründen und suche noch..... 3ln1No CLAN-FORUM 1 21. May 2001 14:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum