Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28. August 2001, 14:28
7of9 7of9 ist offline
Member
Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 60
7of9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Ping

Hi
Wenn ich im UT die Server auflisten lasse habe ich eien doppelt so hohen ping als wenn ich den gleichen Server unter Win ping. Weiß da wer warum.Kann das sein, daß mein UT schon zu aufgeblasen ist? Wurde seit Ewigkeiten nicht neu installiert. Ist bereits 5 GB groß.*;D *schwitz*
8) *eine eigene Festplatte dafür hab*
Habt Ihr auch solch Giga UT Verzeichnisse oder bin ich da allein auf weiter Strecke.
Gruß an Alle
__________________
Be Charmed
  #2  
Alt 28. August 2001, 16:02
Benutzerbild von Painkiller
Painkiller Painkiller ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Bei Beckstown
Beiträge: 3.517
Renommee-Modifikator: 63
Painkiller is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ping

Meins ist ca. 4 GB... Das anpingen ist bei mir such etwas langsamer...  >
__________________
In diesem Sinne:

The Painkiller



Ganz neu bei OTTO: Teddy der Koksende Teddybaer. Bestellen sie gleich einen fuer ihre Kinder und Enkel.
  #3  
Alt 28. August 2001, 17:49
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ping

Das belastet echt... Ich hab nur ein paar Pflicht Mods, die ich imma hab!

Bonus Packs...
Tetris! <- rult!
UT Background Canger
Eigenen SungHiLee Background <- rult erst recht! ;D

Ab und zu sonn kram wie RA oder INF... 8) Hauptsache man hat den UT Map Manager! Das ist das beste Tool, das jemals geschrieben wurde! Was würd ich nur ohne das Dingen machen! :
  #4  
Alt 29. August 2001, 13:34
7of9 7of9 ist offline
Member
Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 60
7of9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ping

Ja der Map Manager ist echt toll, aber noch viel toller finde ich den UT Cache Cleaner ohne den hab ich früher immer aus dem Cache Verzeichnis die Maps raussuchen und umbenennen müssen. Wahr echt mühsam so.
Weiters frag ich mich auch warum bei mir soviele Mods installiert sind wo ich doch nie einen spiele sondern nur CTF. Will aber nicht den ganzen Käse neu installieren, die ganzen Tastenbelegungen und restlichen Einstellungen. :P
Werds aber irgendwann einmal parallel dazu machen um zu sehen obs was bringt.
__________________
Be Charmed
  #5  
Alt 29. August 2001, 13:48
7of9 7of9 ist offline
Member
Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 60
7of9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ping

Mit ein bischen Nachdenken kommt man ja auf einiges drauf.
Das mit dem längern Ping im UT kann damit zusammenhänden, daß das UT eine höhere Paketgröße verwendet die dem Spiel eher entspricht als der normale Ping. Sollte vielleicht einen angepaßten Ping entwickeln der mit UT gleich ist und ihn eventuell Pong *furchtbar witzig sei* nennen. ;D
__________________
Be Charmed
  #6  
Alt 29. August 2001, 17:42
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ping

Du brauchst nur deine user.ini zu sichern und schon hast du bei einer neuinstallation deine alte tastaturbelegung
  #7  
Alt 30. August 2001, 14:19
7of9 7of9 ist offline
Member
Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 60
7of9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ping

Ja aber da schleppt man vielleicht Altlasten mit
die man bei einer Neuinstallation ja vermeiden möchte
da kommt man nicht drum rum 's mit der Hand zu machen.
__________________
Be Charmed
  #8  
Alt 30. August 2001, 17:08
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ping

In deiner User.ini gibt es meines Wissens keine Altlasten, da dort wirklich nur die user einstellungen vorgenommen werden.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
in UT nen Ping von 2000+ RatofDeath Unreal/UT Forum 2 4. November 2002 10:35
2pc,router,ut,dsl,schlechter ping???? flinkbaum Unreal/UT Forum 4 25. March 2002 00:09
Mod für Singleplayer mit Ping pyro Unreal Script 3 8. January 2002 02:54
hing ping with DSL El PresidenTe Unreal/UT Forum 17 21. September 2001 17:08
hing ping with DSL El PresidenTe Unreal/UT Forum 17 21. September 2001 17:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum