|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
2pc,router,ut,dsl,schlechter ping????
moin moin an alle
habe folgenes problem. ich habe hier 2 pc´s an einen router (w-linx mb-401s) angeschlossen. alles läuft klasse. gemeinsames tdsl surfen , edonkey, icq und so weiter. nur mit ut kommt es noch nicht so richtig in gang. also 1 pc kann perfekt über den router spielen. der ping ist immer so im 90ér . wenn ich dann aber den 2. pc dazuschallte kommen die probleme. solange sich nur einer bewegt, bleibt der ping gut. wenn dann aber beide spieler rumlaufen und spielen geht der ping in die knie. er ist dann im 3000 berreich. also unspielbar. der ping wechselt dann auch sehr oft. immer so zwischen 100 und 3000 oder schlechter. was kann das sein? muß ich noch irgentwelche ports freischalten oder was? ich meine im netz gelesen zu haben das es möglich ist mit 2 pc´s über dsl im internet zu spiele. wenn ich nur wüßte wie. bitte um hilfe gruß flinkbaum |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Ich hab nen Zyxel-Router und mit dem kann ich bei 3 PC's mit ner 150' Ping spielen.
Liegt es vielleicht am Server? Manche Server haben meist große Pingschwankungen. An Ports muss man (glaub ich) für UT nix freischalten. |
|
|||
|
|||
![]()
stell mal connection auf 28.8 modem
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Das muss an den Router-Einstellungen liegen. Eigendlich kann man bequem mit 2 Rechnern spielen, wenn UT (oder was auch immer) auf DSL-Speed eingestellt ist.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Hi
Äh was hat das mit der UT Speed auf sich ? Dachte immer das sei nur Fromsache. Beeinflusst das die Serververbindung ?
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
in UT nen Ping von 2000+ | RatofDeath | Unreal/UT Forum | 2 | 4. November 2002 10:35 |
Mod für Singleplayer mit Ping | pyro | Unreal Script | 3 | 8. January 2002 02:54 |
Mein Ping!!! | Alienkilla | Unreal/UT Forum | 7 | 1. December 2001 18:03 |
hing ping with DSL | El PresidenTe | Unreal/UT Forum | 17 | 21. September 2001 17:08 |
hing ping with DSL | El PresidenTe | Unreal/UT Forum | 17 | 21. September 2001 17:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.