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#1
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Wunderschönen Guten Tage allerseits,
ich hät da mal ne Frage bezüglich der Skybox. Wenn ich die Wolken vorbeiziehen lässt (mit U-Pan oda V-Pan) sind die imma so schnell > Wie stellt man das langsamer??? Bitte helft mir... dankeschön schonmal im Vorraus!! mfg maDax |
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#2
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Hi!
Gehe einfach in die SkyZoneInfo und ändere in deren Properties unter ZoneLight die Werte TexUPanSpeed und TexVPanSpeed ab! MfG [glow=red,2,300]CaptHowdy[/glow] |
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#3
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Dankesehr!! ;D ;D
Hat geklappt, aber hab' noch ne Frage: Ich möchte einen Mond (Decoration\Moon2) erstellen und einen anderen (Decoration\Moon3) der um Moon2 kreist :-[ Geht sowas??? Danke schonmal mfg [glow=blue,2,300]maDax[/glow] |
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#4
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Hmm, hast du's denn schon mal mit nem Mover probiert?
Sobald ich ein wenig Zeit habe, werde ich mich mal daran versuchen und antesten, wie man das am dümmsten lösen könnte...! ![]() MfG [shadow=teal,left,500]CaptHowdy[/shadow] |
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#5
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Ich denke am besten würde es funktionieren, wenn du die Monddecoration mit einem rotierenden Attachmover machst. In diesem Thread steht, welche einstellungen man vornehmen muss: http://unreal.gcpro.de/cgi-bin/unrea...;num=991304320
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#6
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Um einen Mover zum rotieren zu bringen, musst du in den Properties>Movement>RotationRate einen wert in einen der drei unterpunkte eingeben (ich weiß nicht genau, welche Drehrichtung es sein muss, probiers einfach mal aus)
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#7
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Zitat:
! ![]() Versuch's - wie Madze gesagt hat - mit nem AttachMover! AttachMoverProperties: AttachTag auf Tag der Deco setzen! RotateRate einstellen DecoProperties: Tag setzen (muss mit AttachTag vom Mover übereinstimmen) bMovable -> True bNoDelete -> False bStatic -> False MfG [shadow=brown,left,1000]CaptHowdy[/shadow] |
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#8
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Vielen, vielen Dank, ;D
werd' das alles mal "auschecken". Mal schaun ob's funktioniert. mfg [glow=blue,2,300]maDax[/glow] |
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