|
|||
|
|||
![]() ![]()
Hat zufällig jemand den "deutschen" Tutorial File
für 3DSMAX 4.0. Wäre echt super super dankbar wenn mir den jemand per E-Mail schicken könnte. Habe leider nur die englische Version mit englischen Handbüchern und "help"Files. propaganda@monhack.de thanx,thanx und nochmal thanx. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
wie wärs mit einem Buch kaufen?
3d studio max 3 dreidemensinale objekte und animationen von michele matssion das ist gut für welche die überhaupt nix mit max gemacht haben |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Hmm, das müsste ich dann wohl tun. Wollte es mal
auf die "kostenlos"tour versuchen. ![]() Hab mich verschrieben, hab 3DSMAX R3 und nicht 4, bin schliesslich (noch ![]() schon verstanden, also ab zum Buchladen um`e Ecke. Wie ich das englische Tutorial verstanden habe geht es dort nur um die ersten Schritte, hat sich also erledigt. thanx PS:*nerf* kennst du noch andere gute Bücher ? |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage zum Tutorial | John (Gast) | UnrealED | 10 | 13. May 2005 19:19 |
ut models in 3dsmax | Unregistered | Model- und SkinningForum | 3 | 25. February 2004 22:07 |
Suche Tutorial für den UT2k3 Editor | rage | UnrealED | 2 | 29. October 2002 23:20 |
tutorial für blutige anfänger | frozen | UnrealED | 5 | 10. November 2001 09:05 |
TUTORIAL | jbJOGI | UnrealED | 4 | 1. April 2001 06:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.