#1
|
|||
|
|||
s3tc
Kann mir bitte wer sagen welche Zeile ich unter d3d in der unrealtournament.ini einfügen muss damit die texturkompression aktiviert wird? hab neuste treiber (Gf2mx) und alles...!
|
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: s3tc
Unter D3d brauchste nix verändern. Nur die Gesamten Texturen in dein Texturen Ordner, und dann den OpenGlDrv-Bereich umschreiben, in [OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice] RefreshRate=75 DetailTextures=1 UseTrilinear=1 UseS3TC=1 UseTNT=0 LODBias=0 UseMultiTexture=1 UsePalette=1 UseAlphaPalette=0 Translucency=1 VolumetricLighting=1 ShinySurfaces=1 Coronas=1 HighDetailActors=1 MaxAnisotropy=0 AlwaysMipmap=0 UsePrecache=0 SupportsLazyTextures=0 Steht alles unter "Liesmich", sollte vieleicht RFM heißen ;D Klapp
__________________
Rechenknecht |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
D3D Treiber für S3TC Texturen | Unregistered | Unreal/UT Forum | 6 | 6. May 2002 10:24 |
S3TC Texturen | HansMaulwurf | Unreal/UT Forum | 5 | 8. June 2001 09:41 |
Verdammte S3TC Texturen | LordXtra | Unreal/UT Forum | 1 | 13. March 2001 04:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum