Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16. August 2001, 16:32
-=IMF=-eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Kaputt oder nich?

Ich habe ein problem das auf dauer ganzschön nervig wird. Meine Maus drück einfach so mal zwischen durch auf rechtsklick. Beim schreiben stört das total.

Kann das sein das sie kaputt ist?
Oder brauche ich nur die neusten treiber?
Wenn ich  neue treiber brauche dann postet bitte den link dazu, weil auf microsoft homepage gibt es keine treiber. Achja habe die Microsoft Intellimouse Optical.

CyA
  #2  
Alt 17. August 2001, 05:27
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kaputt oder nich?

könnte kaputtsein, meine lässt gerne mal die maustaste wieder los wenn ich sie gedrückt halte, kommt vom vielen rumgeballer
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #3  
Alt 17. August 2001, 07:27
-=IMF=-eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kaputt oder nich?

Mist. Schonwieder kaputt. Ich hole niewieder eine Maus von Microsoft. Zuerst hatte ich die Explorer, die ist dann auch blitzschnell kaputt gegangen. Habe dann ein Opticla gekriegt. Und die ist jetzt auch warscheinlich kaputt. Eine Boomslang kann mann auch nicht mehr kaufen. Hab ich ein Glück. :'(
  #4  
Alt 17. August 2001, 14:23
-=IMF=-eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kaputt oder nich?

Jetzt ist es sogar bei allen tasten.
  #5  
Alt 18. August 2001, 14:14
Der_Sisko Der_Sisko ist offline
Junior Member
Punkte: 2.497, Level: 32 Punkte: 2.497, Level: 32 Punkte: 2.497, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
Der_Sisko is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kaputt oder nich?

Ich und einige Mitzocker haben alle auf die Optical -Explorer von Microsoft gewechselt und keiner hat Probs damit *;D Kann auch sein das da net die aktuellsten Treiber druff sind oder es konflikte mit anderen Geräten gibt * Wenn es nicht daran liegt , haste wohl einfach nur in die Schei.... gegriffen *:-/
  #6  
Alt 18. August 2001, 17:04
-=IMF=-eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kaputt oder nich?

Ich vorher auch die Explorer, aber nach einer wochewar sie kaputt. Pruduktionsfehler hat mann mir gesagt. Hmmm hab voll pech mit mäusen.
  #7  
Alt 23. August 2001, 15:19
Ter Ter ist offline
Junior Member
Punkte: 2.442, Level: 31 Punkte: 2.442, Level: 31 Punkte: 2.442, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 0
Ter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kaputt oder nich?

bei welcher anwendung macht sie am meisten probleme? und geht sie beim neustart wieder?
__________________
((((((((((((((((((((((..........................)) ))))))))))))))))))))
  #8  
Alt 23. August 2001, 15:23
eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kaputt oder nich?

In spie habe ich das noch nicht gemerkt, aber im Windows bereich da merkt mann das.
  #9  
Alt 23. August 2001, 15:41
Ter Ter ist offline
Junior Member
Punkte: 2.442, Level: 31 Punkte: 2.442, Level: 31 Punkte: 2.442, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 0
Ter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kaputt oder nich?

wenn es beim ut auch probleme macht und unregelmässig ist dann is die maus hin
__________________
((((((((((((((((((((((..........................)) ))))))))))))))))))))
  #10  
Alt 23. August 2001, 15:44
eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kaputt oder nich?

Das wäre schlimm.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Version, Patch oder Update ? Unregistered Tactical Operations: Assault on Terror 3 11. September 2002 15:10
UT PC vs. Mac funzelt nich!!?! Das-Essig Unreal/UT Forum 5 8. August 2001 06:15
*UT   T-Shirts* Alter_Sack Unreal/UT Forum 8 20. June 2001 09:40
Thema Festplatte (TEST ob ganz oder kaputt) KeepTheFreak PC Allgemein 9 23. March 2001 13:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum