Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21. January 2001, 17:04
[Mou]Mr.Pepsi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Hat einer Ahnung was ich machen soll??

Also mein Pc scheint jetzt total im Arsch zu sein immer wenn ich hochfahr kommt die Fehlermeldung (Bluescreen) Beim starten von win ist ein Schutzfehler aufgetreten.
Egal ob man nun Abgesicherten Modus oder nich macht kein Unterschied.
Ganz selten gehts aber mal :???: aber dann gibts in win immer Probs.
Ich hab schon 5mal formatiert und neuinstalliert(win ME). Danach gehts dann zwar in Windows aber am nächsten Tag dann plötzlich wieder nich. An dem windows kanns eigentlich nich liegen hat ja früher auch geglappt und bei meinen Bruder gehts auch Einwandfrei. Hoffentlich is da nichts mit der Hardware.
Also wenn wer Ahnung hat- Helft mir!!
  #2  
Alt 21. January 2001, 17:33
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hat einer Ahnung was ich machen soll??

Hi Mr.Pepsi!!!
haste mal ne Coke? ;D ;D ;D ;D ;D
spaß bei seite. wie es sich anhört hast du ein hardware prob. ich würde als erstes die kiste mal aufschrauben und gucken, ob sich vielleicht ein kabel an der festplatte gelöst hat. also die flachbandkabel einmal abziehen und dann wieder aufstecken (fest andrücken, nicht verdrehen und auf richtigen sitz achten). das gleiche am controler machen (ist die stelle wo die flachbandkabel aufs board gehen).
das ist das was mir jetzt einfällt.aber schreib doch mal was du für komponenten hast. board, cpu, platten (größe und wenns geht bezeichnung und hersteller) graka usw. also wie dein system aufgebaut ist. vielleicht findet man noch andere anhaltspunkte.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #3  
Alt 22. January 2001, 10:00
[Mou]Mr.Pepsi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hat einer Ahnung was ich machen soll??

Also mein system P2,Vodoo2 Graka, 400mhz, 128MB und dann über Netzwerk ISDN.
So und Cola gibs erst wenns geschafft is
  #4  
Alt 22. January 2001, 15:03
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hat einer Ahnung was ich machen soll??

sag bitte noch was du für festplatten hast.
hersteller und größe. und wenn es geht was für ein board.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #5  
Alt 24. January 2001, 09:26
[Mou]Mr.Pepsi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hat einer Ahnung was ich machen soll??

Festplatte: Western Digital 8455,2MB
und Motherboard weis ich jetzt nich so genau steht drauf SIS 5600.

Die Kapel sind schon ein bissel verdreht aber es müsste noch gehen da is halt auch nich soviel Platz.
  #6  
Alt 24. January 2001, 10:30
pZion pZion ist offline
Senior Member
Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 60
pZion is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hat einer Ahnung was ich machen soll??

hmmm
hast du mal formatiert???
und wenn, hat er versucht verschiedene Zuordnungseinheiten wieder herzustellen???

die fehlermeldung kenn ich, und in den fällen wo die war und fehler auf der festplatte bzw. kaputte zuordnungseinheiten und oder sektoren war die festplatte hin.
hmmm die WD hat normalerweise 3 jahre garantie!
__________________
ñ3wbi3|ÃrScH&&sø løñg&&&&&&%%thefinger%% DÄ rulez %%thefinger%%&&visit -> http://www.bademeister.com
  #7  
Alt 25. January 2001, 12:37
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hat einer Ahnung was ich machen soll??

Hi MrPepsi!!!
bei nem bekannten von mir haben wir gestern auch so ein prb. gehabt. hier war es so, daßein windowsseitiger konflikt zwischen platte und cdrom war. das heißt so lange eine cd im rom lag,ließ sich die kiste nicht hochfahren.( bluescreen und auch kein abgesicherter modus). nach fetsellung dieses fehlers haben wir dir kiste komplett neu aufgebaut. am besten alles neu partitionieren dann formatieren und win neu drauf.
ist natürlich ne menge arbeit und es gehen alle daten der platten verlohren. also viel glück!!!
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #8  
Alt 27. January 2001, 12:05
[Mou]Mr.Pepsi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hat einer Ahnung was ich machen soll??

Mh Formatiert hab ich sie ja schon ein paar mal und es hat nichts gebracht.
Ich werd erstmal sehen ob ich da noch Garanti hab.

Erstmal thx für eure Hilfe.
  #9  
Alt 30. January 2001, 06:38
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hat einer Ahnung was ich machen soll??

Also wenn du nix an der Hardware verändert hast kommt entweder ein Defekt in Frage (beispielsweise der Controller) oder du installierst eine Soft drauf die nicht so ganz passt...

CU X_FISH
  #10  
Alt 13. February 2001, 09:44
[Mou]Mr.Pepsi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hat einer Ahnung was ich machen soll??

Scheiß Service bei western digital ..
Man kriegt nie Antwort im Forum dort und wenn man anruft kommt man nie durch( ich jedenfalls nicht).
>
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vid machen CFF|thrEEk.sr Hilfe (TO) 3 30. October 2002 20:00
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
Hilfe bei einer map SP33D_STA UnrealED 1 30. January 2002 09:33
Waffen machen Gandalf UnrealED 1 13. April 2001 05:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum