Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. April 2001, 18:23
[DPs]-=Bloodmaster=- (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post ich kann net uebers internet spielen

Hallo erstmal ich habe Lange kein UT mer gespielt wegen cs aber jetz habe ich mal wieder lust auf ut
ok aber wenn ich jetz uebers inet spielen will kann ich endweder keine waffen aufheben und sind keine mitspieler da oder es ist so das ich gleich wenn conection kamm dann gleich ein conecctrion field bekomme und ich dann net spielen kann als ich noch modem und surf eu oer so hate gings aber ueber inetspieln das war im dezember oder so naj jertz habe ich isdn und bitte helft mir
  #2  
Alt 19. April 2001, 18:28
dps bloodmaster
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ich kann net uebers internet spielen

ja noch was ich habe t -online
  #3  
Alt 19. April 2001, 18:46
Benutzerbild von Deathwalker
Deathwalker Deathwalker ist offline
Senior Member
Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.192
Renommee-Modifikator: 61
Deathwalker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ich kann net uebers internet spielen

Hast du auch den letzten Patch 436 ist mittlerweile fast schon Pflicht zum spielen, hab auch T-Online und keine probs daran dürfte es nicht liegen (auch ISDN).
__________________
  #4  
Alt 19. April 2001, 20:51
Smokefoot Smokefoot ist offline
Senior Member
Punkte: 2.722, Level: 33 Punkte: 2.722, Level: 33 Punkte: 2.722, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Hölle Nord
Beiträge: 196
Renommee-Modifikator: 60
Smokefoot is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ich kann net uebers internet spielen

denke mal auch das du den patch nicht hast!!! Der page ist nicht gross also saug ihn mal... an T-Offline dürfte es nicht liegen!

cya Smoky
__________________
  #5  
Alt 19. April 2001, 21:10
Denkbert Denkbert ist offline
Member
Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 88
Renommee-Modifikator: 60
Denkbert is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ich kann net uebers internet spielen

Und guck ob mal im UT-Menü unter Options -> Preferences -> Network -> Internet Connection

Dort trägst du rechts im Fenster ISDN ein.
__________________
Was könnte man hier wohl reinschreiben ?&&Hm...&&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe Musik beim spielen im Internet Bürgy Unreal Tournament 2003/2004 8 2. May 2005 22:55
Hifle kein internet spielen!!!!!!!!! wer_wo Hilfe (TO) 5 30. November 2002 12:43
Internet Explorer ?? blood jeper Hilfe (TO) 6 21. November 2002 00:08
Unreal Tournament im internet spielen? Schrauber Unreal/UT Forum 9 21. November 2001 06:47
Hilfe, wie kann man Unreal unter Direct 3D Spielen hombre29 Unreal/UT Forum 3 12. September 2001 11:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum