Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11. May 2001, 07:53
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Ich muss schon sagen...

(Diejenigen die es betrifft werden schon wissen, das sie gemeint sind)

Ich bin von euch schwer enttaeuscht. Man reicht euch die Hand und ihr greift nicht nach dem ganzen Arm, sondern...

Mal ehrlich, die Regeln hier sind einfach und i.d.R. lassen wir euch viel Freiraum. Aber was nun im Moment abgeht ist eines echten UT-Spielers nicht wuerdig.

Wisst ihr eigentlich:

1. wieviel Zeit wir in uX stecken?
2. wieviel Mehrarbeit ihr verursacht?
3. das ihr den uns und den anderen den Spass an uX, dem Forum verderbt

und und und...

Wenn es eurer Ziel ist uX in den Dreck zu ziehen, dann macht so weiter. Spammt, postet "Bildchen" und und und. Dann garantiere ich euch eines: "uX wird dann nicht mehr lange online sein." Und die Schuldigen seid ihr. Fuer mich war eigentlich klar, das der UT-Spieler etwas mit den Worten IQ etc. anfangen kann, aber im Moment bin ich mir dessen nicht mehr so sicher. Das schlimme an der ganzen Sache ist: Ihr schadet nicht nur uns und euch selbst, sondern ihr zieht die ganze Community mit in den Dreck. (Ein gefundenes Fressen fuer die Quaker)

Wenn ihr nicht schnellsten eure unsinnigen Beitraege loescht, die "Bildchen" entfernt und fuer die Zunkunft darauf verzichtet, wird es das Forum in dieser offenen Form nicht mehr geben (Posten nur noch nach Anmeldung/Freischaltung durch den Admin, strenge Moderation aller Foren etc). Ich hoffe mal die betreffenden Beitraege von euch sind in voruebergehender geistiger Verwirrtheit oder im "Vollsuff" entstanden und spiegeln nicht euren wahren Charakter wieder.

Nun denn, es liegt an euch.
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #2  
Alt 11. May 2001, 08:33
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Ich muss schon sagen...

Nachtrag:

- Ich werde nun auch verstaerkt mir die Signaturen anschauen. Wenn dort "[Signature edited by Admin]" auftaucht, dann war sie eindeutig zu lang, beinhaltete zu viele Bilder oder hat sonstwie gegen die Regeln im Forum verstossen.

- Beitraege in denen zuweite am Thema vorbei geschrieben wird, oder bei denen ausser Spam nichts neues gepostet wird, werden geschlossen.

An alle, bedankt euch bei den betreffenden Personen fuer die Massnahmen. (Ihr koennt uns glauben, uns macht dies genauso wenig Spass wie den "normalen" Forenusern)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 11. May 2001, 09:43
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ich muss schon sagen...

die regeln sind in ordnung...

was ist mit spammen im spammerforum?
  #4  
Alt 11. May 2001, 09:44
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ich muss schon sagen...

aha, also ich hab schon mal eine neue Regel im Mr.Spam forum eingeführt, da schon die Ein-Buchstaben-spams verboten sind, kommen jetzt noch die Ein-wörter-spams auf die abschussliste, hoffe dass reicht mal fürs erste...
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa
  #5  
Alt 11. May 2001, 10:48
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Ich muss schon sagen...

Das mit der Hand reichen, war ungefaehr gleichbedeutend mit dem Spammen im Mr.Spam-Forum.

Solange der Spam nicht zu extrem wird, geht das "ZwischendurchmalSpammenmuessen" im Mr.Spam-Forum in Ordnung...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #6  
Alt 11. May 2001, 10:50
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ich muss schon sagen...

die pixxx-regeln hab ich schon min 3 mal gepostet, aber niemand hält sich dran!
was soll ich da noch machen?
sobald ich etwas lösche, ist etwas neues da...
  #7  
Alt 11. May 2001, 11:15
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ich muss schon sagen...

@niki
So ist es auch wieder nicht mein lieber niki !!!
Es wurde sogar darauf hingewiesen neue PIG-PIC´s zu posten !!!!!!! ;D (was ich für mich natürlich auch gerne gemacht habe da ich zur Sexualität kein prob. habe wie manch ein anderer)
So und nun ??? ??? ??? ??? ???
Aber o.k soll so sein .......
@ADMIN !!!!!!!!!
Ist regiestriert !!!!!!!!!!!!!!!!
Und was soll das mit den Q U A K E R N zu tun haben ???????????????????????????????????????
Aber das weiss wohl nur der grosse Admin !!!!!!!!
Es ist doch wohl so das es extra ein Forum für angeblichen SCHWACHSINN eingerichtet wurde oder lieg ich so daneben ???`!!!
Und nicht alle USER sind so vom Alter her eingeschränkt das sie nicht zwischen sinn/unsinn unterscheiden können !!!!!!!!!
Also ganz nachvollziehen kann ich diese Geschichte nicht (auch nicht der neben mir sitzen tütleltüt)denn es doch wohl so das es wohl auch Erwachsene Leute in diesem FORUM gibt die etwas anderes/entspannung suchen,und über solche dinge eben sich eins grinsen !!!!!!!! Und übrigen´s Die Sigi ist Heilig mein *Froind,wüste nicht was daran verwerflich sein sollte ??? !!! wenn DU !!! einiger massen Lebenserfahrung hast würdr dir der Spruch eigentlich nur sagen das es so ist wie es ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also!! FINGER wech von solchen Persöhnlichen dingen !!!!!!!!
So das war es erst mal muss mir noch das ganze durch meine Birne (was ja angeblich total durchtränkt von Alkohol ist )gehen lassen !
Es könnte ja sein das es ja gar richtig ist was du sagst (hohohohohohohoho)
CU







__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #8  
Alt 11. May 2001, 14:35
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Ich muss schon sagen...

Zitat:
@niki
So ist es auch wieder nicht mein lieber niki !!!
Es wurde sogar darauf hingewiesen neue PIG-PIC´s zu posten !!!!!!! ;D (was ich für mich natürlich auch gerne gemacht habe da ich zur Sexualität kein prob. habe wie manch ein anderer)
So und nun ??? ??? ??? ??? ???
Aber o.k soll so sein .......
Dummes Beispiel aber egal: Wenn dich niki auffordert von einer Bruecke zu springen...
Es geht hier nicht darum, ob jemand ein Problem mit der Sexualitaet hat, oder was auch immer. Es geht um den Jugendschutz, und der ist in Deutschland nunmal gesetzlich geregelt. Wenn du etwas daran Auszusetzen hast, wende dich bitte an die Regierung, das Bundesverfassungsgericht, die Jugendaemter oder wen auch immer, ich (bzw. das ganze uX-Team ist dafuer nicht Zustaendig, wohl aber fuer die Einhaltung dieser hier im Forum)

Zitat:
@ADMIN !!!!!!!!!
Ist regiestriert !!!!!!!!!!!!!!!!
Und was soll das mit den Q U A K E R N zu tun haben ???????????????????????????????????????
Aber das weiss wohl nur der grosse Admin !!!!!!!!
Hmm. Hier im Forum gab es z.B. schon des oefteren Vorwuerfe der Art, das UT-Spieler Schwachkoepfe, Newbies ohne was in der Birne etc sind... (Und wenn man in einschlaegigen QuakeForen mal vorbeischaut dann findet man davon noch ne Menge mehr). Und wenn man sich dann hier teilweise die Beitraege anschaut, wo eine Frage gestellt wird und dann anstatt einer Antwort nur unsinn gepostet wird, naja. Das kann sich dann wohl jeder vorstellen welche Gedanken sich einem dann aufdraengen.

Zitat:
Es ist doch wohl so das es extra ein Forum für angeblichen SCHWACHSINN eingerichtet wurde oder lieg ich so daneben ???`!!!
Und nicht alle USER sind so vom Alter her eingeschränkt das sie nicht zwischen sinn/unsinn unterscheiden können !!!!!!!!!
Also ganz nachvollziehen kann ich diese Geschichte nicht (auch nicht der neben mir sitzen tütleltüt)denn es doch wohl so das es wohl auch Erwachsene Leute in diesem FORUM gibt die etwas anderes/entspannung suchen,und über solche dinge eben sich eins grinsen !!!!!!!!
Jepp, es gibt das Mr.Spam-Forum damit man sich etwas "austoben" kann, doch auch dort sollte man sich an gewisse Grundregeln halten. Und meines Wissens nach, war ja sogar ich der jenige, der ein derartiges Forum erlaubt hat. Wenn man dieses entgegenkommen aber zu sehr ausnutzt, dann braucht man sich ueber Konsequenzen nicht zu wundern.
(Hab ich irgendetwas ueber das Alter derer ausgesagt, die Spammen?)

Zitat:
Und übrigen´s Die Sigi ist Heilig mein *Froind,wüste nicht was daran verwerflich sein sollte ??? !!! wenn DU !!! einiger massen Lebenserfahrung hast würdr dir der Spruch eigentlich nur sagen das es so ist wie es ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also!! FINGER wech von solchen Persöhnlichen dingen !!!!!!!!
Das Forum unterliegt dem Hausrecht des Betreibers und deine Signatur entsprach nicht den Gepflogenheiten einer Signatur (du willst mir doch jetzt nicht weis machen, das du das auch unter deine Briefe etc schreibst). Nein dein Spruch kann von unseren Jungen Besuchern falsch aufgefasst werden und zum Vorbeugen etwaiger Probleme wurde er ganz einfach geloescht. (Du bist ja auch nicht der einzige bei dem die Signatur editiert wurde, es trifft halt zu erst die, die auffallen)

Zitat:
So das war es erst mal muss mir noch das ganze durch meine Birne (was ja angeblich total durchtränkt von Alkohol ist )gehen lassen !
Es könnte ja sein das es ja gar richtig ist was du sagst (hohohohohohohoho)
CU
Hmm. Ich lasse das mal unkommentiert im Raum stehen.
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #9  
Alt 11. May 2001, 18:18
Benutzerbild von Deathwalker
Deathwalker Deathwalker ist offline
Senior Member
Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.192
Renommee-Modifikator: 61
Deathwalker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ich muss schon sagen...

So weit ich weiss ist doch UT ab 18 Jahre (laut verpackung, nicht geeignet unter 18 Jahre)soviel zum alter . Und wo sind Bilder aus Sportillustrated oder von anderen Seiten(Mode) Jugendgefährdent darf man jetzt den Otto Katalog erst ab 18 Anschauen .
Und das ist alles Frei erhältlich für Jugendliche! Wenns Porno-Pics(da waren aber keine dabei alles harmlos) sind versteh ich es ja aber eure Werbung Nachts ist auch nicht so Harmlos naja jeden das Seine .
Und mit den Sigs die waren alle schon ne weile da hätte man auch ne mail an die jeweiligen Personen schreiben können (und bazillus satz war doch eher ne tatsache was soll man daran falsch verstehn).
@ Bazillus
Wirst wohl als krank hingestellt ???

Was solls ;D
edited by DW
Es kann ein Liberaler Minister sein; aber deshalb ist er noch kein liberaler Minister.
W.von Humboldt

__________________
  #10  
Alt 11. May 2001, 19:15
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Ich muss schon sagen...

Zitat:
So weit ich weiss ist doch UT ab 18 Jahre (laut verpackung, nicht geeignet unter 18 Jahre)soviel zum alter. Und wo sind Bilder aus Sportillustrated oder von anderen Seiten(Mode) Jugendgefährdent darf man jetzt den Otto Katalog erst ab 18 Anschauen .
Und das ist alles Frei erhältlich für Jugendliche! Wenns Porno-Pics(da waren aber keine dabei alles harmlos) sind versteh ich es ja aber eure Werbung Nachts ist auch nicht so Harmlos naja jeden das Seine .
Und mit den Sigs die waren alle schon ne weile da hätte man auch ne mail an die jeweiligen Personen schreiben können (und bazillus satz war doch eher ne tatsache was soll man daran falsch verstehn).
@ Bazillus
Wirst wohl als krank hingestellt ???
http://animiertegif.via.t-online.de/Logos/fb6.gifWas solls ;D
UT ist nach dem Rating der Freiwilligen Selbskontrolle der Unterhaltungsindustrie (USK) als USK 18 -Titel  eingestuft. Dies hat allerdings im Gegensatz zur FSK (beim Film/Kino) keine rechtlichen Folgen. Bei Computerspielen wird noch immer die Einzelfallpruefung durch die BPjS angewandt und das Spiel gegebenenfalls indiziert. UT ist nicht indiziert und demnach freiverkaeuflich. => Es kann sich auch ein 9-jaehriger kaufen.

Wobei es eigentlich irrelevant fuer uX ist, diese Seite ist freizugaenglich fuer JEDEN, ohne Alterskontrolle und deshalb gelten hier auch alle Bestimmungen des Jugendschutzes.

Und es gab sehr wohl einige "Bildchen" / Animationen die "eindeutige" Inhalte hatten und somit aufjedenfall als pornographisch einzustufen sind. (Wenn du dies nicht gesehen hast, umso besser, dann waren die Admins anscheinend immer schnell genug zur Stelle, aber diese Mehrarbeit ist absolut unproduktiv)
Sicherlich, das eine oder andere Bild mag erotischer Natur sein und die Grenze zum Pornographischen nicht ueberschreiten (naja zumindest nach dem Geschmack der meisten), aber da dieser nicht zaehlt, sondern die Vorgaben des Gesetzes und wir nicht gewillt sind jeden Einzelfall zu ueberpruefen, sind einfach alle "Bildchen" verboten, kapische?

Eine weitere Diskussion ueber was ist erlaubt, was ist verboten (was pornographisch/was "nur" erotisch) fuehrt zu keinem anderen Ergebniss und ich bin auch nicht gewillt dies weiter zu diskutieren. Zum anderen sind wir weder Sportsillustrated noch OttoKatalog. Hier geht es um das ComputerSpiel Unreal bzw. Unreal Tournament.

Was die WerbeBanner angeht, ist dies:
1. Sache von RTL New Media
2. Werden diese, meines Wissens nach, derzeit nicht mehr eingeblendet
3. Scheinen diese, da sie nur Nachts eingeblendet werden und Jugendliche unter 16 zu dieser Zeit nicht im Internet sind, rechtlich gesehen erlaubt zu sein (vgl. TV). Zumindest wurde es mir so erklaert.

Aber diese Diskussion gab es schon an anderer Stelle und war beendet. Sollte sich dennoch jemand daran stoeren dann mailt bitte an RTL New Media bzw GameChannel.

Was die Signaturen angeht. Ja man kann vieles, aber das Loeschen/Editieren von Beitraegen hat in den letzten Tagen derart viel Zeit in Anspruch genommen, das die Signaturen ohne Vorwarnung geloescht, bzw editiert wurden. Macht uns weniger Arbeit, gebt uns keinen Anlass und wir verschwinden wieder im Hintergrund und lassen die Dinge ihren Lauf nehmen. (Achja als Faustregel kann noch folgendes bei den Signaturen gesagt werden: Wenn die Signatur laenger ist, als die durchschnittlichen Beitraege der betreffenden Person, dann ist sie zu lang)

Die Forumsbestimmungen und Gesetze der BRD haben meines Wissens nach schon laenger Bestand als die Signaturen mancher Leute hier im Forum. Und es heisst auch nicht, da etwas schon laenger da ist, das dies auch erlaubt ist. Wir haben bisher einfach alle Augen zugedrueckt und so manches geduldet.

Desweiteren hat hier niemand, niemanden als krank oder sonstwie hingestellt. Ich verbitte mir derartige Unterstellungen.

Wie schon gesagt, wir haben euch alle erdenklichen Freiraeume gelassen, ihr aber habt anstatt verantwortungsbewusst damit umzugehen, dies schamlos ausgenutzt. Ihr seid an der aktuellen Situation und Diskussion selbst Schuld!
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schon wieder GENERAL PROTECTION FAULT BSOD Unreal/UT Forum 0 9. March 2003 13:36
Ssteuerung hängt sich fest ! Hatte ihr das schon? MeeresGeist Unreal/UT Forum 2 2. December 2001 11:35
Schon mal UT mit 106 Bots gespielt???? Osterhase Unreal/UT Forum 6 29. September 2001 06:15
Rückzug ^Mad-Monkey^gAc Mr.Spam 53 8. July 2001 16:41
Vollbild geht nicht, Fenstermodus schon Shadow (Gast) Unreal/UT Forum 10 9. April 2001 03:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum