Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » Mr.Spam
Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. March 2001, 10:48
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post FRAGEN an den admin

1.warum habe ich wieder meine 500 posts und da steht immer noch Unreal Newbie(oder so)?

2.könnte jemand meine page in das forum hier verschieben?

3.weißt du noch, wann ich geburtstag habe?(also mein screenshot bekomme)
  #2  
Alt 14. March 2001, 11:57
ÐOOMH@MMER[ux]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: FRAGEN an den admin

Da musst du dich an ARIS halten wenn du deine Page hier haben willst!!!!!!
  #3  
Alt 14. March 2001, 14:48
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: FRAGEN an den admin

aaaaaaaarrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiissssss! komm schon!
  #4  
Alt 14. March 2001, 15:18
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: FRAGEN an den admin

1. Hmm, da muss wohl ein Fehler in der Software sein, werde mal nachschauen...

2. Damit du nicht so lange warten musst, hab ich den Beitrag verschoben

3. Irgendwann im Sommer... (hat also noch a bissle Zeit, op es bis dahin die Seite ueberhaupt noch gibt... UT ist doch TOT)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #5  
Alt 14. March 2001, 15:22
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: FRAGEN an den admin

UT IST JA ANGEBLICH TOT?
ok!ich spiele selber auch nicht mehr!
Zitat:
ABER DIE COMMUNITY SOLL WEITERLEBEN!
  #6  
Alt 14. March 2001, 17:52
Benutzerbild von Styx
Styx Styx ist offline
Senior Member
Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 642
Renommee-Modifikator: 60
Styx is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: FRAGEN an den admin

Aha die 3. Aussage vom Admin erklärt einiges. Mit so einer Einstellung erscheint mir das Ganze hin und her natürlich etwas anders. Dann ist es auch egal wenn ich jemanden wegen Beleidigung bestrafe und eine Woche später alles aufhebe und ihn zum Moderator mache. Wenn das hier Standart wird sag ich nur gute Nacht Forum. Ich laß mich gerne belehren wenns anders ist aber sowas ist eine Bankrotterklärung.
__________________
Und wandere ich hier im finstren Tal, so fürchte ich mich doch nicht, den der schlimmste Kerl im Tal das bin ich!

"Justitia in suo cuique tribuento cernitur".
  #7  
Alt 14. March 2001, 18:47
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: FRAGEN an den admin

styx du hast auch noch nichts von sarkasmus gehört oder?
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #8  
Alt 14. March 2001, 19:01
Benutzerbild von Styx
Styx Styx ist offline
Senior Member
Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 642
Renommee-Modifikator: 60
Styx is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: FRAGEN an den admin

Nicht nur gehört auch schon kennengelernt. Aber ich stehen halt zu der Meinung und deswegen hab ich sie reingeschrieben. Aber ich wollte es einfach mal gesagt haben und ich denke mal ich bin nicht der einzige der das hier so sieht. Zwar nicht unbedingt hier im Mr.Spam Forum aber ansonsten schon. Ich hätte es ja auch über icq sagen können aber admin benutzt seins ja eh nicht.
__________________
Und wandere ich hier im finstren Tal, so fürchte ich mich doch nicht, den der schlimmste Kerl im Tal das bin ich!

"Justitia in suo cuique tribuento cernitur".
  #9  
Alt 15. March 2001, 01:10
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: FRAGEN an den admin

kommt doch voll geil 3 millionen beiträge und noch New......  ;D
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #10  
Alt 15. March 2001, 09:17
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Niki vs. Admin

Mein ein paar Worte zur Erklaerung der Situation:

- Niki ist ein junger Mensch mit einem enormen und nicht zu bremsenden Mitteilungssinn

- Niki wird sich, genausowenig wie ein wildes Tier vollstaendig zaehmen lassen

- Niki ist zwar schnell im tippen, und der Admin meistens schneller im Löschen, doch auf die Dauer war dies keine Loesung

Und so kamm es dann auch zu einem Treffen im IRC und heraus kam ein "eigenes" Forum fuer Niki, mit einigen Auflagen. Und im moment scheint das auch ganz gut zu funktionieren. Seine Wortwahl hat sich enorm verbessert und auch seine Beitraege ergeben das eine oder andere mal wirklich Sinn...

(Und ich meine Beleidigung/Bestrafung hin oder her, man muss doch versuchen fuer alle eine brauchbare Loesung zu finden)

Was das ICQ angeht. Hmm. Sollte ich das zusaetzlich zu den eMails (bekomme ich eh schon viel zu viele) auch noch benutzen, so kaeme ich gar nicht mehr dazu etwas fuer uX zu machen. Wenn man mich sprechen will, dann schaut einfach im IRC vorbei.

cu admin

p.s.: Sarkasmus rulez.
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schon wieder ein Newbie mit fragen........ Marty_B Unreal/UT Forum 7 8. October 2001 05:04
Paar Fragen zur Skybox Drunken S UnrealED 10 12. August 2001 13:35
-= Fragen über Fragen =- Iron UnrealED 7 7. April 2001 18:04
Suche Command Liste für dedictated server oder so paXos OFFTOPIC 5 20. December 2000 11:13
Wie logge ich mich als Admin ein... Qualle Unreal/UT Forum 1 19. November 2000 10:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum