#1
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Bitte kann mir wer sagen wie man Bei UT Türen einbaut bei mir geht das nicht. (und wie kann man überhaupt wände in räume setzen????????)
danke im vorraus... |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
MfG -=]Iron[=- ![]() |
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
aaalso: wenn du türen meinst, die sich öffnen, dann mach folgendes: du nimmst einen brush mit der gewünschten größe und texturierst ihn (du kannst natürlich jede beliebige form für die tür nehmen, oder eine "glasscheibe" in die tür einsetzen (substracten und dann einen sheet mit der glastextur adden), hauptsache es passt rein
![]() dann schiebst du den mover dahin, wo im "offenen" zutand sein soll und kilckst wieder rechts auf Movers -> key0 (base) wenn der mover dann wieder in die ausgansstellung zurückspringt, hat´s gefunzt! ![]() wenn du sound usw. für den mover machen willst: www.unrealed.de , die können´s besser erklärn als ich ![]() have fun
__________________
One Killing spree a day keeps the doctor away! mfg )B$E(Psistorm ![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
kann keinen kommentar posten | Unregistered | Hilfe (TO) | 3 | 5. September 2002 16:54 |
Ich suche eine Map. Wer kann mir helfen? | Unregistered | Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM | 0 | 25. May 2002 17:20 |
Kann nur noch grad ausgucken! | drunkenm | Unreal/UT Forum | 5 | 3. November 2001 16:10 |
Ich muss schon sagen... | cybio | OFFTOPIC | 28 | 13. May 2001 05:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
- Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum