#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Server Prob im Netzwerk
Hi an alle.
Auf der letzten LAN_Session waren wir ca. 30 Leudz.Wenn wir mit nem dedicated Server nun ein UT-CTF Game eröffnen läuft das Game auf der ersten Map für alle flüssig.Doch wenn der Server(Win2000,auch mal WinMe) die Map wechselt dann suckt der Ping übelst ab(>600).Woran liegt das?Ram hatte der Server genug.Kann man einen Linux Server machen?Läuft UT damit??
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::.... ....::. da geht noch AiiinigöS .::.... ...::. --> <-- .::... |
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Mal ne Frage: suckte der Ping allen Rechner im LAN oder nur bei bestimmten ?
__________________
|
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Also
-Rj45 -10-100 Mbit (1x 24 Hub + Hubs &Switches) -32 Spieler -keiner hat sich was gesaugt -Beim MapChange sind alle normal eingestiegen,also keiner is raus oder so sondern hat einfach nur eingeloggt wenn map wechselte -das mit dem Standort wechseln weiß ich nicht. -Firewall hatte der Server wohl nicht(der Admin hat von Berufswege mit Netzwerken zu tun) -Protokolle waren TCP/IP Unter CS lief das Netzwerk einwandfrei(meine schon).Ein Kabel kann ja nicht kaputt sein, weil die erste Map die gespielt wird einwandfrei mit 50 Ping läuft.Das passiert erst wenn die map wechselt.Und noch eins:Wenn eine neue Map gestartet wird dauert es so 6 minuten oder so, und dann verbessert sich der Ping!!!!Keine Ahnung warum....Hoffe konnte dich mit Informationen beliefern....THX
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::.... ....::. da geht noch AiiinigöS .::.... ...::. --> <-- .::... |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
New Low Ping 20 Player Server | Unregistered | Unreal/UT Forum | 0 | 30. October 2003 18:47 |
Stelle Server !!! | HanSolo | TO Clans | 1 | 4. December 2002 11:25 |
server vom netzwerk ins i-net (cable) | smile | Unreal/UT Forum | 5 | 5. February 2002 14:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum