Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 1. March 2002, 03:28
Audi0
Guest
 
Beiträge: n/a
Angry

Moin

Ich finds nur schade, das der kommerzielle Erfolg der Nachfolger in D darunter leiden wird.

UT ruled ALLES weg!

CS: stinkt
Q3: soll sich verpissen


greetz Audi0
  #32  
Alt 1. March 2002, 08:30
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Ich denke, dass es in Ordung ist, dass es nicht (mehr) an Minderjaehrige verkauft wird, da die Eltern sich eh nicht drum kuemmern und sie's dann einfach (im Laden...) nicht kriegen... .
An sich her wär das ja auch nicht so schlimm. Die meisten habens ja. Aber die meisten Geschäfte nehmen ja indizierte Spiele gleich aus den Regalen. Dann hast du selbst als 20 Jähriger ein Problem.
Und das wäre schade. Genauso wenn Magazine in der Zukunft schreiben " Es kommt bald ein toller Nachfolger zu einem indizierten Spiel. Wie es ist dürfen wir nicht sagen, genauso wann es erscheint und welches indizierte Spiel damit gemeint ist"
Ich finds auch gut, dass sie uns von Nazis beschützen, aber bei den Spielen müsste man eine andere Lösung finden.
  #33  
Alt 1. March 2002, 09:39
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
roflZ

ich finde die indizierung mehr als lächerlich, besonders nach solangerzeit und der ziemlich großen UT community! man sollte wirklich eine aktion gamer gegen indizierung starten!
die methoden der BJPs sind wirklich manchmal unergründlich, wie die bibel *lol

da fragt man sich was die den ganzen tag machen außer gamern den letzten spaß zu rauben und alle beliebten shooter aufn index zu setzen!
in dem sinne BJPs

  #34  
Alt 1. March 2002, 09:45
zarathos zarathos ist offline
Junior Member
Punkte: 2.296, Level: 30 Punkte: 2.296, Level: 30 Punkte: 2.296, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 0
zarathos is on a distinguished road
    Neutral 
Thumbs down mhm

ich finde die indizierung mist!
nach solanger zeit ist es lächerlich, wer weiß,w er da wieder was gegen die gamer community hat!
eine aktion wäre sinnvoll,vielelicht öffnet sie den idioten in der BPJ´s mal die augen!

BPJ´s

  #35  
Alt 1. March 2002, 12:39
[TBA]2Stoned
Guest
 
Beiträge: n/a
*argh*

Es gibt Filme für Erwachsene
Es gibt Getränke für Erwachsene
Es gibt Filme für Erwachsene
usw
usw

...aber scheinbar ist es nicht möglich Spiele für Erwachsene zu machen!? Wenn auf einem Spiel 18+ dann sollte das Game auch nur an +18 verkauft werden - so wie das jetzt gelöst wird find ich volkommen idiotisch...

Es betrifft mich persönlich jetzt nicht so (bin ü18 und komme aus der Schweiz) aber es macht einfach keinen Sinn - wenn schon dann gehört CS ab sofort auch auf den Index.. ..das Spielprinzip kann man ja auch auf "herumrennen und töten" reduzieren - wie man es bei jedem Shooter machen kann...


Zum Thema UT "vs" Q3 "vs" CS:
Jeder der so schlaue Kommentare zu einem Spiel abgibt....

Zitat:

HAAAAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAAAAA,
HAAAAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAAAAA,
HAAAAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAAAAA,
HAAAAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAAAAA,

sorry, bin csler
...dem kann ich leider auch ned helfen. Q3 ruult, UT genauso und CS scheinbar auch (habs noch nie gezockt) - wieso müssen sich ein paar Leute aus den diversen Commnunities gegenseitig fertig machen???!!!
Wir können doch froh sein das es verschiedene Spiele für verschiedene Leute gibt...

...aber dieses Thema ist altbekannt - scheinbar gibt es aber immer noch Deppen die nicht schnallen das nicht jeder das gleiche zocken will...
  #36  
Alt 1. March 2002, 12:56
BlackDevilsClan BlackDevilsClan ist offline
Member
Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 42
Renommee-Modifikator: 0
BlackDevilsClan is on a distinguished road
    Neutral 
Ich sag da zu nur eins die können mich mal alle bin zwar schon 18 aber es werden immer weniger ut zocker und das ödet mich an. cya all by -=]BDC[=- Ice-Cube
__________________
  #37  
Alt 1. March 2002, 13:26
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
frag mich wie alle dadrauf kommen das jetzt über all UN******
TOU***** stehen wird?

es ist nur verboten für das eigentliche spiel werbung zu machen!
Ihr könnt soviel werbung für eure clans machen wie ihr lustig seit,
ihr könnt auch weiterhin sagen das ihr ut zockt.

das einzige was nich mehr sein darf ist z.b n werbebanner auf eurer page wie z.B. BUY UNREAL TOURNAMENT NOW!

und UT ist ab jetzt halt nicht mehr frei verkäuflich; das heisst nur das es nicht mehr im regal liegen wird.

na und? geh ich halt an tresen und frag ob sie's da haben. das gleiche gilt wahrscheinlich dann auch für unreal2 und UT2.
wobei ich mal nicht denke das U2 auf dem index landen wird, ausser es is jetzt auch schon schädlich grüne 3,50m Skarjiis zu killen.

P.s mir doch ladde was ihr zockt solitär rock0rz.
  #38  
Alt 1. March 2002, 13:28
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Also zu den "Fronten": Ich hab selber ein paar CS'ler kennengelernt, die das selbe ClanTag haben wie wir, und die sind auch voll ok und meinten auch gleich am Anfang das man sich das mit den "Welches Spiel is bessa" Kram sparen können.

Also wie ich dazu stehe das UT indiziert wurde hab ich ja schon gesagt, aber wenn jetz U2 rauskommt und die die deutsche HL Ver. is dann wirds echt zu übel! Alle Menschen durch Roboter ersetzen is schon lächerlich genug, aber das sich die paar Menschen, die nich in Roboter umgewandelt wurde auf den Boden setzten und den Kopf schüttlen wenn sie sterben verdirbt echt die ganze Stimmung. HL is im Englischen ein Super spiel aber in Deutsch isses nur noch lachhaft.
  #39  
Alt 1. March 2002, 13:34
zarathos zarathos ist offline
Junior Member
Punkte: 2.296, Level: 30 Punkte: 2.296, Level: 30 Punkte: 2.296, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 0
zarathos is on a distinguished road
    Neutral 
jooo =)

wir suchen auch noch member ]¤AoS¤[
sagt ma hat einer die nummer der BPJ´s!?

mal anrufen und die meinung geigen
  #40  
Alt 1. March 2002, 13:35
BlackDevilsClan BlackDevilsClan ist offline
Member
Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 42
Renommee-Modifikator: 0
BlackDevilsClan is on a distinguished road
    Neutral 
aber du vergisst eins Gadon die ganzen 16 oder 15 oder was weiss ich jährigen die gerne nicht nur hl und cs auf lans zocken würden, können jetzt ut auch abschreiben können es nur noch im inet zocken und keine tunieren mit bestreiten clan is klar aber mich und meinem bruder interiesieren nun mal die tuniere auf lans. und mein bruder wird jetzt dann 16 wie gesagt mir kann das eigentlich egal sein aber mein bruder is gearscht.

cya by -=]BDC[=- Ice-Cube
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT indiziert... [::MoS::Asdast] Mr.Spam 38 9. March 2002 20:46
Wird UT indiziert ? Denkbert Unreal/UT Forum 22 4. April 2001 10:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum