|
|||
|
|||
![]()
problem mit der registry/hernterfahren
ich habe aus versehen einen falschen eintrag in der registry gelöscht und kann den pc nicht mehr runterfahren,ich habe win xp
und und habe auch schon das update ausgeführt und auch den cmos speicher gelöscht aber es hat nichts bewirkt,was kann ich machen ???????????? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
registry löschen is immer böse wenn man net weiß, was man tut.. da hilft meistens nur eins:
format c: :]
|
|||
|
|||
![]()
da waren so ein paar komische programme die immer mitgestartet wurden die aber nicht dazugehörten und da hab ich wahrscheinlich was falsches gelöscht.
gibt es nicht ne andere möglichkeit als die festplatte zu formatieren ? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Bei manchen PCs ist auf einer 2ten Festplatte die Datei Retten.exe die stellt die Platte wieder auf Auslieferungszustand her!Aber kann sein das dus net hast...dann musste format c:
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
|||
|
|||
![]()
hab ich ja schon versucht mit drüber installieren
|
|
|||
|
|||
![]()
wie kann ich denn am besten meine daten alle sichern (ca.20gb) ?
|
|
|||
|
|||
![]()
und wenn ich in den standby modus herunterfahren will bekomme ich einen blauen bildschirm mit der aufschrift das der computer jetzt heruntergefahren wird damit er nicht beschädigt und dass ein abbild des phisischen speichers erstellt wird und als grund: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE
was hat das zu bedeuten ? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Problem mit Geschwindigkeit | subix | Unreal/UT Forum | 1 | 9. September 2003 14:39 |
problem routing, alle Technikfreaks hierher ;) | [T5]Tango | Hilfe (TO) | 13 | 3. October 2002 04:56 |
NewUser mit Problem...bitte um Hilfe | Gamma | UnrealED | 4 | 30. March 2002 02:59 |
maus problem | nat | PC Allgemein | 1 | 4. October 2001 09:52 |
Seltsames Problem mit UT | gunja | Unreal/UT Forum | 20 | 16. January 2001 18:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.