Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15. May 2001, 15:32
kazaar
Guest
 
Beiträge: n/a
Post UT friert online ein

hi

ich hab da son problem und zwat [fast] immer wenn ich UT online spiele friert das spiel ein und nur noch reset taste hilft (strg+alt+entf geht nicht mehr). Das ist nur Online, offline fuktioniert es super.

Habe einen Athlon 1,2 GHz, 128 MB RAM PC133 Infenion, ein ABIT KT7A mainboard, Sound Blaster 16 und eine Elsa Erazor X GeForce 256

danke im Voraus, euer kazaar
  #2  
Alt 15. May 2001, 16:17
freak_628 freak_628 ist offline
Member
Punkte: 2.556, Level: 32 Punkte: 2.556, Level: 32 Punkte: 2.556, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 67
Renommee-Modifikator: 61
freak_628 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT friert online ein

das hört sich sehr nach lags an...

könnte allerdings auch sein, dass su irgendwelche mods insatlliert hast, die UT stören
__________________
&&&&
  #3  
Alt 15. May 2001, 16:40
SeedT-Fenriz
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT friert online ein

Genau wie bei mir!
Bei mir friert aufeinaml alles ein!Musik lauft noch!
Nach einer Minute läuft es wieder!
Das is nur online und nicht offline!
Ich denk es liegt aber an Win ME weil es erst seit dem Auftritt seit ich ME drauf hab davor gings mit 98 besser!
  #4  
Alt 15. May 2001, 19:59
BotKiller BotKiller ist offline
Member
Punkte: 2.505, Level: 32 Punkte: 2.505, Level: 32 Punkte: 2.505, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 32
Renommee-Modifikator: 0
BotKiller is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT friert online ein

Oh, hört sich nach DirectX Problem an ?

spielt Ihr Direct3D oder OpenGl ?

welchen DirectX habt Ihr? 7.0 oder 8.0 oder 8.0a ?

ich hatte das bei Win98se auch mal, seit ich den Directx 8.0a draufhabe ist Ruhe und es geht alles

Ah noch was welchen GeforceTreiber benutzt Ihr?

Den Originalen oder einen Detonator3?

ich hab zur Zeit den Detonator4.13.01.1080 drauf, vielleicht liegt es bei euch auch am Treiber ?
Durch den Direct3D-Modus kann das auch sein das das nur im Online Zustand passiert wenn sich die Treiber nicht vertragen.
__________________
&& Projekt - Planet 8 & StrikeForce - Planet 8
  #5  
Alt 16. May 2001, 10:26
Seedt-Fenriz
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT friert online ein

Ich nutz den detonator 6.50!
und Directx hab ich 8.0a!ich zogg in D3D!
  #6  
Alt 16. May 2001, 11:04
Beretta
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT friert online ein

Wo kann man diesen detonator Treiber Downloaden??
  #7  
Alt 16. May 2001, 12:07
SeeDtFenriz
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT friert online ein

Den Detonator gibts bei www.nvidia.com
  #8  
Alt 16. May 2001, 13:52
kazaar
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT friert online ein

ich hab DIRECT X 8.0 FINAL drauf und die Detonator 12.oo

hab allerdings windows me, aber was soll das mit me zu tun haben?
  #9  
Alt 16. May 2001, 15:28
SeedtFenriz
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT friert online ein

Weis net aber unter 98 lief es stabiler!
  #10  
Alt 17. May 2001, 01:11
BotKiller BotKiller ist offline
Member
Punkte: 2.505, Level: 32 Punkte: 2.505, Level: 32 Punkte: 2.505, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 32
Renommee-Modifikator: 0
BotKiller is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT friert online ein

also die DentonatorTreiber gibt es alle hier, auch die inoffziellen

http://www.guru3d.com/download/

die sind dort schon bei Version 12.40  ich hab noch die 10.80 laufen bei mir

WinMe ist nicht so stabil wie Win98se, win98se vertägt sich auch besser mit Games.

Ich würde es mal mit den Detonatortreibern versuchen, ab Version 10.80, die DirectX version 8.0a ist auch schön stabil
__________________
&& Projekt - Planet 8 & StrikeForce - Planet 8
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kein sound + maus friert ein!!!! fantozzi Unreal Tournament 2003/2004 2 12. February 2003 13:35
Bitte um Hilfe!! Online Problem! Wintersturm Unreal Tournament 2003/2004 2 4. October 2002 11:43
Unsere Babybilder sind Online Painkiller Mr.Spam 36 12. January 2002 05:39
n00b alarm ... probleme beim online zoggen ANHBlueAlpha Unreal/UT Forum 3 25. July 2001 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum