Hilfe (TO) Probleme? Hier gibt\'s Hilfe ..

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. September 2002, 00:38
MoGuhL MoGuhL ist offline
Junior Member
Punkte: 2.165, Level: 29 Punkte: 2.165, Level: 29 Punkte: 2.165, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
MoGuhL is on a distinguished road
    Neutral 
Problem mit Tastatur

also seit neustem (seit dem das sys neu aufgesetzt wurde) habe ich folgendes prob:

also ich zogge ganz normal to und durch das drücken der esc taste werden ja die menüpunkte sichtbar. so und seit genau dem tag an dem ich das sys neu aufgesetzt habe gibts das problem das nach ner gewissen zeit wenn ich esc drücke mein windows (oder was auch immer) das als winows taste wahrnimmt. dadurch geht natürlich die startliste auf und mich knallts aus to raus. weiss jemand wie ich das irgedwie loswerden kann?

ahjo....

danach wenn to geschlossen ist also nimmer läuft macht die esc taste nach wie vor das selbe als ob ich auf die windows taste dücke. erst nach ein paar mal esc + ctrl drücken gehts wech...

das nervt echt langsam
__________________
Da real Swiss Devil!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Geschwindigkeit subix Unreal/UT Forum 1 9. September 2003 14:39
problem routing, alle Technikfreaks hierher ;) [T5]Tango Hilfe (TO) 13 3. October 2002 04:56
maus problem nat PC Allgemein 1 4. October 2001 09:52
problem mit umod x_dragon Unreal/UT Forum 2 24. March 2001 06:43
Seltsames Problem mit UT gunja Unreal/UT Forum 20 16. January 2001 18:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum