Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ... |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
models vom intro
hi
die models vom intro also malcolm, brock und die frau , muss man die erst freispielen? ich hab se nit in meiner charakter-auswahl, aber ich hab im mutliplayer gesehen, dass es wohl leute gibt, die die models benutzen.... dass ich hab morgen nix mehr schreiben werde liegt daran, dass ich morgen für ne woche in urlaub fahre ion |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
komisch... ich kann das irgendwie net finden
|
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Einfach
[XInterface.Tab_PlayerSettings] bUnlocked=True ans Ende der UT2003.ini schreiben. |
#5
|
|||
|
|||
kommt man da durch nen geistesblitz drauf oder durch vergleichen von der ini vor und nach dem freispielen (wenns das gibt )?
|
#6
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
ich denke das spielen ist eine der leichtesten methoden
und zur not gibts immer noch n paar leute die das spiel auch spielen, sich um jede kleinigkeit bemuehen, an jedem file zehnmal schraubn (zumindest solange bis gar nix mehr laeuft) etc und die kann man auch noch fragn *g* |
#7
|
|||
|
|||
Es gibt noch eine etwas kompliziertere Möglickeit:
In der Xplayers.int stehen die Namen der Personen. Diese dann einfach bei defaultplayer nach character einfügen, fertig. Eine andere Frage: Kann ich irgendwie die "starts" der Waffenstrahlen wie in UT von unten Starten (bei didden wepaon, taucht ja der secondary fire der Linkgun der strahl an der Seite auf), oder leigt das an meinem super coolen system (K6-2 500 v banshee ) |
#8
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Lol? Du kriegst das mit deinem System zum Laufen? Respekt...
|
#9
|
|||
|
|||
ok. danke. wiedersehen
|
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ut models in 3dsmax | Unregistered | Model- und SkinningForum | 3 | 25. February 2004 22:07 |
Models fürs Bot-game | DoomSlayer | Unreal/UT Forum | 8 | 16. October 2001 12:43 |
Neues Intro!!! | theWARRIOR | Unreal/UT Forum | 2 | 5. September 2001 04:00 |
LAN-Game..keine eigenen Models möglich.... | Baal_-_The_Saint | Unreal/UT Forum | 3 | 28. July 2001 12:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum