Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. October 2002, 18:33
Birel Birel ist offline
Junior Member
Punkte: 2.455, Level: 32 Punkte: 2.455, Level: 32 Punkte: 2.455, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 26
Renommee-Modifikator: 0
Birel is on a distinguished road
    Neutral 
Angry UT 2003 Beta Patch

Hi Leutz

Ich habe grad auf www.4players.de gelesen, dass der patch nicht on epic oder infogrames sein soll.

nun frage ich mich wieso dass dingen in aller welt mehrere tage angekündigt werden darf, aber von den machern erst gestern (auf unrealex erst heute !!) ne anderslautende info kommt ??????

die features des patches lesen sich richtig geil, und wenn ich daran denk dass ich das auch fast inst. hätte...

hat jemand erfahrungen damit und schon installiert ? hat sich was geändert ?
ist die info mit den trojanern die den key ausspionieren richtig ?


UND ÜBERHAUPT : kann der key wirklich unverschlüsselt irgendwo in einer systemdatei ausgelesen werden ???


wer kann was dazu sagen ?


grüße Birel
__________________
nicht unfähig - nur unwissend <gg>
  #2  
Alt 14. October 2002, 19:30
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Also zu den Trojaner-Geschichten kann ich nur soviel sagen: Die Datei, die ich testweise von mymtw.de runtergeladen habe, stimmt bitgenau mit der überein, die an Mod-Teams (in diesem Fall Chaotic Dreams) verteilt wurde.

Egal, was an der Warnung dran ist, der Patch war einzig und allein für die Mod-Teams zum Beta-Testen und Feedback geben gedacht und ist nicht gerade das, was ich als bugfrei bezeichnen würde. (Ich selbst habe noch nicht so genau getestet, aber ich habe z.B. gehört, das jemand Probleme mit beschädigten Packages hatte.)

Der CD-Key steht übrigens im Klartext in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Unreal Technology\Installed Apps\UT2003.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #3  
Alt 14. October 2002, 20:32
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Nur mal so:

- Zwischen gestern und heute liegen manchmal nur n paar Minuten

- Gibt es keine gesicherten Informationen, das der Patch wirklich einen Trojaner enthaelt

- Gabs den File bei uns nur fuern paar Stunden

- Hatte sich unser Newsposter auf eine ansonsten relativ serioese Seite verlassen

Nueja, wird sagen kommt vor und generell gilt: beta ist nicht gleich stable *g*
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #4  
Alt 14. October 2002, 23:17
Birel Birel ist offline
Junior Member
Punkte: 2.455, Level: 32 Punkte: 2.455, Level: 32 Punkte: 2.455, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 26
Renommee-Modifikator: 0
Birel is on a distinguished road
    Neutral 
...

yo mav

danke für die info

wie seid ihr denn überhaupt an den patch gekommen ??


grüße
__________________
nicht unfähig - nur unwissend <gg>
  #5  
Alt 15. October 2002, 00:49
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
soviel ich weiss, ist es die version die es bei mymtw.de noch immer zum downloaden gibt... (da ich es nicht war, kann ich es nicht genau sagn *g*)

achja, und man kann ja n sniffer starten und den netztraffic analysieren
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #6  
Alt 15. October 2002, 19:18
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
hab den patch auch inst., aber hadde BIS JETZT noch keene Probs damit..will ja nicht das meien 50e umsonst waren
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
  #7  
Alt 15. October 2002, 21:11
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Hab den Patch installiert gehabt, dass die inis reseted wurden und der chat ging nicht, aber ansonsten keine Probleme.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Ports nutzt unreal tournament 2003??? Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 3 31. January 2003 19:15
beta Patch Fraiser Unreal Tournament 2003/2004 6 20. December 2002 22:41
Neue Version, Patch oder Update ? Unregistered Tactical Operations: Assault on Terror 3 11. September 2002 15:10
2003 Beta N8FalteR Unreal Tournament 2003/2004 7 13. August 2002 16:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum