Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. January 2004, 22:26
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Möchte Tips

Tachen!! Ich hab UT noch nicht solange und zocke nicht Täglich. Hab das Gefül das ich nicht besser werde. Soll ich gegen Bots fighten oder im Inent auf die harte Tour *gg* Was meint ihr.
  #2  
Alt 14. January 2004, 17:23
Animal Mother
Guest
 
Beiträge: n/a
Die beste möglichkeit um bei UT zu traniren sind Bots mit Variablem schwierigkeitsgrad. Dafür musst du im Practice Mode bei den Bot Options einen Hacken bei "Auto Adjust Skill" machen. Dadurch passen sich die Bots deinen Fähigkeiten an. Wenn du also andauernd den Gegner tötest wird er besser, wirst du andauernd getötet werden sie schlechter. Weiterhin solltest du mit allen Waffen üben um deinen Liebling zu finden, im Kampf immer in Bewegung bleiben und auch Springen, das macht dich zu einem schwierigeren Ziel! Ändere in jedem Fall die Config deinen Ansprüchen entsprechend (Sofern noch nicht geschehen). Mehr kann ich dir nicht mit auf den Weg gehen da das andere doch eher fortgeschrittenere Methoden sind.
  #3  
Alt 17. January 2004, 18:54
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Ich hab das mit dem "Auto Adjust Skill" eingestellt. Häckchen gemacht. Ich find das macht mehr Fun als sonst. Zeitweise gehen die Bots ab wie Schmidts Katze. Bei den Waffen hab ich meine Favorits. Meins du mit fortgeschrittene Methoden zb. mit der Flack Cannon um die Ecke schißen oder mit dem Ripper.
  #4  
Alt 18. January 2004, 15:54
Animal Mother
Guest
 
Beiträge: n/a
Nicht nur, auch so sachen wie den TS (Tactical Suicide (Taktischer Selbstmord)) Verwendet man am besten in Matches mit Menschen. Zum beispiel folgende Situation: Der Gegner hat entweder nen Rocket Launcher + Double Damage, du bist einen Punkt vor ihm, du hast nur wenig Health. Würde er dich Töten wäre er mit dir Punktgleich. Also läufst du auf ihn zu, ein Menschlicher Gegner ist verwirrt und wird, in etwa 95% der Fälle, den Raketenwerfer abfeuern ohne ans Double Damage zu denken und ihr seit beide Tot: Resultat: keiner hat nen Frag bekommen oder abgezogen gekriegt. Oder wenn du ne Redeemer hast, von einem Gegner verfolgt wirst und dein Health sich dem Ende neigt, in einen Abgrund springen, andernfalls würde das Teil eventuell dem Feind in die Hände fallen. Für den TS lassen sich noch etliche beispiele finden.
  #5  
Alt 18. January 2004, 22:34
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Das hab ich auch schon gemacht ."wenn ich schon draufgehe dann nehm ich dich mit" Manchmal hat man das Pech und sitzt irgendwo fest und kommt einfach nicht weg.Da hilft nur Selbstmord. Danke für Tip.
  #6  
Alt 23. January 2004, 14:50
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Original geschrieben von Animal Mother
Oder wenn du ne Redeemer hast, von einem Gegner verfolgt wirst und dein Health sich dem Ende neigt, in einen Abgrund springen, andernfalls würde das Teil eventuell dem Feind in die Hände fallen. Für den TS lassen sich noch etliche beispiele finden.
LoL.
Wer haut denn mit 'nem redeemer vor seinem Feind ab?!?!.
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #7  
Alt 25. January 2004, 19:48
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Da haste recht. Die Wumme ist zum ballern da !?!?
  #8  
Alt 29. January 2004, 10:21
Ryu_Hoshi
Guest
 
Beiträge: n/a
Lerne mit Translokator umzugehen. Translokator ist kann sowohl als Waffe als auch als schnelles Fortbewegungsmittel benutzt werden. Schau dir die Demos von bekannten UT Clans

z.B. Mavericks http://www.mvclan.de/
oder ocrana http://www.ocrana.de/
auch ein Blick auf die UTBibel www.ocrana.de/utbible/
wäre nicht schlecht.

oder Weltmeisterschaften an.
(weiss den link zur offiziellen homepage nicht mehr).

Nehme deine Spiele auf und analysiere sie oder beobachte mal Spiele im spectate modus. Und ansonsten Übung, übung, übung am besten gegen Menschen.

Installier den aktuellsten Patch (436)+Bonus Packs. Um Server zu finden (nicht nur für UT) ist All Seeing eye ganz gut.

http://www.udpsoft.com/eye2/index.html

Probier auch ruhig verschiedene mods aus. Meine Empfehlung:
Excessive Overkill. Zu finden z.B. auf

http://www.unrealadmin.org/modules.p...ownload&cid=10

oder auf der offiziellen homepage:
http://www.planetquake.com/excessive/UT.shtml

Bei Excessive hat man von Anfang an alle Waffen+mehr Energie. Die Energie+Muni laden sich auf und die Waffen sind stärker und schneller. In excessive gibt es auch solche advaced Techniken wie rocket jumping oder ripper riding. Probier es einfach aus wenn du Lust hast. Ich bin per Zufall darauf gestossen und hab seitdem normales UT kaum noch gespielt und wenn doch kam es mir zu langsam vor und ich starb teilweise weil ich versucht hatte mit Racketen zu springen
  #9  
Alt 29. January 2004, 10:23
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Sorry hatte mich vergessen anzumelden.

P.S.

Herzlich willkommen in der UT Community! Wir sind nicht so wie die Communities von manch anderen Spielen (nenne keine Namen) die Anfänger gleich mit Noobs beschimpfen, sondern wir helfen auch den Anfängern.... Ich kann mich noch selber erinnern wie ich angefangen habe UT zu spielen...
  #10  
Alt 31. January 2004, 22:01
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Ich hab UT auch schon mit Kupels gezockt per Netzwerk. Da hab ich gesehen das man mit dem Translokator Orte erreicht wo man sonst nicht hinkommt oder den Gegner telefraggen. Ich hab Version 436 und Bonuspack 1/3/4 Ich hab einen Mod. Apocalypse Weapons mit coolen Waffen z.b. Pinball Rocket Launcher. Die Raketen prallen max.3mal von Wänden.Decken und Böden ab fliegen kreuz und quer. Da ist mit jeder Waffe ein Headshot machbar. ich werd den Mod mal testen.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
26 Tips gegen Langeweile im Aufzug Madze OFFTOPIC 82 5. August 2002 18:07
Tips auf der Karte November Unregistered Unreal/UT Forum 0 3. February 2002 12:11
ED Tips, Tricks und Tuts :) Iron UnrealED 9 30. December 2001 17:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum