Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. February 2004, 15:30
HRZ
Guest
 
Beiträge: n/a
Kennt ihr noch den Mutator aus UT...

Hey folks!

(Hoffe das ist das richtige Forum...)

Kennt ihr noch den Mutator aus UT , der bewirkt, dass wenn man mit der sniper einen headshot landet, der Getroffene abhebt und dabei sein Kopf immer größer wird bis es explodiert? Wäre echt klasse wenn mit einer sagen könnte wie der hieß und ob es dafür eine Umsetzung auf UT2003 gibt.
Danke schon mal im vorraus!
  #2  
Alt 1. February 2004, 19:50
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
klingt irgentwie nach fatboy. oder liege ich da falsch? *grübel*

schau mal bei den ut2k3 mutatoren nach(direkt im spiel). ich glaub der ist serienmäßig dabei.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #3  
Alt 1. February 2004, 21:11
HRZ
Guest
 
Beiträge: n/a
Danke für die Antwort, aber Fatboy isses nicht! Der bewirkt nur das man fetter wird desto mehr Frags man hat... =( Aber trotzdem danke
  #4  
Alt 2. February 2004, 20:58
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Jo den Muttor hab ich auch...
Aber ich glaub nicht das ich den jetzt so auf die schnelle finde. Lass mir bis morgen Zeit, dann guck ich mal...
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #5  
Alt 4. February 2004, 15:59
HRZ
Guest
 
Beiträge: n/a
@ drunkenman

wäre super wenn du mal schauen könntest, danke...
  #6  
Alt 4. February 2004, 19:31
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
So hier ist es:

Blimpy Boy

Viel Spass...
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #7  
Alt 5. February 2004, 08:53
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
link geht net .(
  #8  
Alt 5. February 2004, 16:06
HRZ
Guest
 
Beiträge: n/a
Da schließ ich mich an, geht leider nicht... Aber jetzt weiß ich wie er heißt! Danke! Jetzt wart ich nur noch auf ne Umsetzung für UT2003................
  #9  
Alt 5. February 2004, 19:42
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Ach ja... geocities.

Klickt wenn ihr auf den Link geklickt habt und die fehlermeldung kommt, einfach in eure adresszeile und drückt enter und dann geht's...
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
Das A-Team sucht noch Members =/\\=*/PاTMÅÑ/* CLAN-FORUM 1 15. January 2002 13:13
Was gibt es denn noch alles für...? Roadrunner3000 Unreal/UT Forum 1 30. July 2001 14:57
hier fehlt noch was !?!? cybio OFFTOPIC 11 7. April 2001 16:06
ich suche noch Partner für eine  UTsite LimpBizkit OFFTOPIC 7 28. January 2001 11:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum