|
|||
|
|||
![]() ![]()
Tachen. Ich zocke UT schon ein bischen und ich möchte gern mal eine eigene Map machen. Da ist zwar ein Editor dabei, ich weiß nicht ob der für Maps ist. Bei dem Ding steig ich nicht durch. Was brauch ich um Maps zu machen?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Der ist für Maps!
Hier findest du viele Tutorials dazu: http://unrealed.myexp.de/index.php?P=editor&T=2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Wow. Endlich malk wieder jemand im UNrealed Board... das musst gefeiert werden*klack* so dann prost*schluck*
Ich hätte dir jetzt empfohlen die UnrealEd Anfängertutorialsammling runter zu laden, aber die gibts da irgendwie nicht mehr. Musst du dir halt die einzelnen Tuts ziehen. Na ja... wenn du die Teile mal alle durch gemacht hast...ist das schon mal ein guter Anfang ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Dank für Gratu. Wie es sich anhört hat nicht jeder dieses UnrelED. Ich werd versuchen mich da reinzufuchsen. Ich hab echt bock auf eine eigene Map.
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Ich hab UnrealED2 Tutorials (Sammlung) heruntergeladen... funkz aber nicht... zeigt Fehler an Grafik-Konvertierungsfilter kann nicht geladen werden Please Help Me!!
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Ich hab normal angeklickt .Doppelklick drauf, dann kam Fehlermeldung. Ich hab 2mal runtergeladen,2mal das selbe. Die Fehlermeldung kam nachdem ich den Zip. Ordner glaub ich, geöffnet hab und dann Angeklickt hab.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Also bei mir funktionierts. Datei entpacken und dann im Browser anschauen!
|
|||
|
|||
![]()
wenn nicht kannst du die tutoriale auch online anschauen ... ansonsten weiss ich auch nicht :P
|
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
vid machen | CFF|thrEEk.sr | Hilfe (TO) | 3 | 30. October 2002 20:00 |
Skins machen ??? | GandalfKaoz | Model- und SkinningForum | 4 | 22. April 2001 09:06 |
Waffen machen | Gandalf | UnrealED | 1 | 13. April 2001 05:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.