Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. March 2004, 15:08
Raider1257
Guest
 
Beiträge: n/a
Ut2k4 Problem

Hi,
ich hoffe das mir jetzt schon einer Helfen kann da das spiel ja erst seit heute draußen ist.

Ich habe das problem das die Mausbewegung im Spiel nicht fliesend läuft, ich habe zwar eine FPS von 110 aber trotzdem erkennt er manchmal die mausbewegung garnicht erst.
Übrigens ich habe eine Logitech maus.

MfG -AoH-Raider
  #2  
Alt 18. March 2004, 17:11
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Ich kann mich noch erinnern dass es bei UT2003 eine Mauskorrektureinstellung gab. Prüf mal ob sie bei UT2004 auch gibt und diese ein oder ausgeschaltet ist.
  #3  
Alt 18. March 2004, 17:45
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Installationsproblem UT2004

Mmmh Mmmmh, dem entnehme ich, dass du es installieren konntest?!?!

bei mir funzt diese nämlich nicht: direkt bei der installation wird mit einer fehlermeldung abgebrochen.

verdammter mist: ist das sonst noch wo passiert?
  #4  
Alt 18. March 2004, 17:58
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
ich konnte es ebenfalls nicht installieren
  #5  
Alt 18. March 2004, 18:33
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
du auch nicht?

dvd (ich) oder cd?
-> keine ahnung, ob's auch auf cd draussen ist, aber die verzeichnisanordnung ist ja darauf ausgelegt (CD1, CD2,...)
  #6  
Alt 18. March 2004, 20:08
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Ich hab genau das selbe Problem mit der Maus, manchmal hackt die Bewegung, obwohl das spiel sonst super läuft.
  #7  
Alt 18. March 2004, 21:57
Daffi
Guest
 
Beiträge: n/a
Ich habe das Installations-Problem ebenfalls... habe auch die DVD!
  #8  
Alt 19. March 2004, 00:01
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
meine installation lief, wie auch der spielstart, schneckenlangsam, aber ging.
  #9  
Alt 21. March 2004, 13:55
[LoC]Blacky [LoC]Blacky ist offline
Junior Member
Punkte: 1.748, Level: 25 Punkte: 1.748, Level: 25 Punkte: 1.748, Level: 25
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 21
Renommee-Modifikator: 0
[LoC]Blacky is on a distinguished road
    Neutral 
ich denk die installations probleme liegen nicht wirklich am spiel .. eher am rechner
ging bei mir alles ohne probleme .. kann mir auch nicht erklären woran es liegt ..
bei der maus is das sehr ungewöhnlich .. das problem haben irgendwie mehrere
  #10  
Alt 21. March 2004, 21:54
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
Yo,

hatte das Problem auch, aber nur recht selten und unregelmäßig. Dann habe ich die Ansprechschwelle im Menue auf Null gesetzt und jetzt bilde ich mir ein, dass es weg ist.

Wie sind Eure Erfahrungen?
__________________


 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Geschwindigkeit subix Unreal/UT Forum 1 9. September 2003 14:39
problem routing, alle Technikfreaks hierher ;) [T5]Tango Hilfe (TO) 13 3. October 2002 04:56
maus problem nat PC Allgemein 1 4. October 2001 09:52
Problem mit Voices im Multiplayergame Hilfe!!! stephan (Gast) Unreal/UT Forum 2 8. March 2001 20:05
Seltsames Problem mit UT gunja Unreal/UT Forum 20 16. January 2001 18:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum