|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Problem
VPU Recover hat Ihren Grafikartenbeschleuniger zurückgesezt,da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reageierte.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
ganz schön dreist vom VPU Recover!
System? Graka? bei welchem Vorgang aufgetreten?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Win XP Prof.
AMD Athlon(tm) XP 3000+ 2.10 GHz. 512 MB RAM. ATI Radeon 9600 Series. DirektX 9.0c Als er die Meldung angezeigt hat hab ich grad UT(99er) gespielt. Was ist VPU Recover ? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Zitat:
hast Du UT(99) auf dem neuesten Stand? (Patch) ist der Treiber für die GRAKA auf dem neuesten Stand? hast Du für unterschiedliche Games andere Einstellungen der Grafikkarte?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Seit ich UT hab hab ich Version 436 und hab noch nie einen Patch raufgemacht. Ich weiß auch garnicht welcher der aktuellste ist.
Den Grafikartentreiber hab ich von ner Spielezeitschrift 10/2004.( der dürfte nicht zu alt sein ) An den Grafikarteneinstellungen hab auch noch nie was geändert wegen der Games. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
hat er das bisher nur bei UT99 gemacht? ich habe mich mal umgehört, und viele haben das gehabt, wenn die Graka zu warm wurde. schau mal nach, ob die Kühlung an der Grak in Ordnung ist. sonst weiss ich auch nicht, aber bei google findet man zu dem thema ne Menge
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Das ist bis jetzt nur einmal Bei UT aufgeteten.Der Lüfter von der Grafika läuft.
Mal schaunen, wenn das nochmal auftreten sollte, werd ich mal bei google nachforschen.Bei Doom 3 hatte ich anfangs irgendein Probl da war auch was mitm Bildschirmtreiber.Ich weiß nicht mehr was das genau war. Naja mal abwatrten ob da nochmal was kommt. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Ich hab mal die Google Ergebnisse durchforstet. Aber wirklich schlau bin ich nicht draus geworden. Da bin ich wohl nicht der Einzigste der probl. mit seiner Radeon hat. Dudtzende Ratschläge aber keiner hat ne wirkliche Lösung.
Naja egal. Wenn mir das zu bunt wird mit der Radeon na dann muß eben ne Nvidia her. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Ich weiß jetzt wenigstens was VPU Recover ist und was es macht. Dieses VPU Recover gib es nur bei ATI Treibern.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Jetzt weiß ich wenigsten wofür dieses VPU Recover da ist u. was es macht.
|
Themen-Optionen | |
|
|