|
|||
|
|||
![]() ![]()
ich glaube du meinst den patch 4.36!nicht 4.63!
also ich habe keine probleme mit dem patch!im gegenteil!mein ut ist stabiler geworden! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Hi Jasper!!!
bei mir ist durch patch 436 auch nichts langsamer geworden. hast du vielleicht noch mehr installiert? einige mods bremsen ut nämlich auch aus. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Das könnte sein
ich habe zwar Mods installiert aber dieses Problem kam schon davor. Kann es sein, dass es wegen zu vielen maps das Problem liegen könnte? Ich bin nämlich UnrealEDder und habe sicher 20 maps erschaffen die nun im dazugehörigen Verzeichnis liegen... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Hi Leute,
nachdem ich den patch installiert habe, bin ich der Meinung das das Spiel um einiges langsamer läuft.. ist das möglich, ich habe seinen P2 333Mhz, mit Matrox Me. also einen recht schwachen Rechner.. und seit der Installation des patches ist es fast unmöglich irgendeine map zu spielen.. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
das kann schon sein .
irgendwie ähnelt Ut vom aufbau her doch windows,das bei vielem installieren ja auch immer langsamer wird. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
hast du in der unrealtournament.ini den cahesizemegs wert geändert? wenn nicht setz die zahl die hinter "cachesizemeg= " auf 2/3 deines arbeitsspeichers.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
@Jogi: Das da so ein Slowdown ist liegt meistens wirklich an der Anzahl der Maps. Bei meim Kumpel hat mehr Arbeitsspeicher das Problem gelöst.
@Jasper: Der UT Patch 436 macht UT wirklich bissl langsamer (nach eigenen Erfahrungen). Bei nem P 233 kann das vielleicht ganz schön was ausmachen. Ich würde mal nen älteren Patch installieren und prüfen ab welchem Patch sich was an der Performance ändert.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UT 2004 Mod Liste: Alle Mods auf einen Blick | Synchro! | Unreal Tournament 2003/2004 | 3 | 21. October 2004 20:45 |
Neue Version, Patch oder Update ? | Unregistered | Tactical Operations: Assault on Terror | 3 | 11. September 2002 15:10 |
4.36 Patch funzt net | -[ROCK]-PanDora | Unreal/UT Forum | 7 | 15. July 2001 11:23 |
Version 4.36 funzt net!? | JayseeTK | PC Allgemein | 4 | 5. July 2001 04:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.