Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. March 2006, 12:30
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
Problem mit Patch 3369

Kann es sein das mit Patch 3369 so ne art Blacklist für CD Keys eingebaut wurde? Jedenfalls kommt be mir immer die Meldung "You CD key appears to be invalid. You will need to reinstall the game and enter your CD key to fix this problem" sobald ich den Patch 3369 installiere. Mit allen Versionen vorher gab es keine Probleme.
Jedenfalls kann ich das neuinstallieren bis zum geht nicht mehr. Es bringt einfach nichts.
Ich hab gestern mal formatiert und dann das ganze nochmal getestet. Installieren (Deutsche Special Edition), Patch drauf und nichts geht mehr.
Der Support von Atari lässt auch seit ner Woche nichts von sich hören.

Und ja, mein CD-Key ist original usw etc.
  #2  
Alt 4. March 2006, 12:57
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Problem mit Patch 3369

Achja, es wird ja gesagt: UT installieren, ECE Bonus Pack, Patch 3369

Das hab ich natürlich auch schon probiert.
  #3  
Alt 4. March 2006, 13:25
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: Problem mit Patch 3369

Bei Neuinstallation: UT2004, einer der Patches 3339-3369, ECE-Bonuspack und dann nochmal Patch 3369.
__________________
UnrealEXTREME.de
  #4  
Alt 4. March 2006, 15:27
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Problem mit Patch 3369

Hab ich vorhin probiert. Geht nicht.
  #5  
Alt 4. March 2006, 16:39
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: Problem mit Patch 3369

Puuh wenn eine Neuinstalation nicht hilft?

Mir ist inzwischen nochwas eingefallen, was man statt einer Neuinstalation hätte machen können(vielleicht ist das bei dir trotzdem noch ein Versuch Wert):
http://wiki.beyondunreal.com/wiki/UT2Kx_Regcheck
__________________
UnrealEXTREME.de
  #6  
Alt 4. March 2006, 18:32
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Problem mit Patch 3369

Also ich habs jetzt (mal wieder) komplett neuinstalliert:
Spiel installiert, Patch 3369 installiert, ECE installiert, Patch 3369 installiert.
Natürlich geht nichts.

Und was genau soll ich mit dem Regcheck?
Ich kann zwar CD Key und so ändern und dann dort einfügen aber das nützt mir ja nichts.
  #7  
Alt 5. March 2006, 15:35
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: Problem mit Patch 3369

Damit könntest du nochmal deinen Key in allen möglichen Varianten durchprobieren. 0 oder O lässt sich z.B. leicht verwechseln.

Ansonsten fällt jetzt auch momentan nichts mehr ein, ausser an Epic/Atari schreiben um einen neuen Key zu bekommen.

Oder konntest du dein Problem inzwischen lösen?
__________________
UnrealEXTREME.de
  #8  
Alt 5. March 2006, 20:17
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Problem mit Patch 3369

Mein Key besteht nur aus eindeutigen Zahlen und Buchstaben. O oder 0 gibts nicht.

An Atari hab ich ja schonmal geschrieben über ein Formular auf deren Seite. Aber bisher meldet sich ja niemand...

Ich hab mir jetzt extra noch nen Keygen gesucht und 10 verschiedene Keys ausprobiert damit ich wenigstens etwas offline spielen kann. Aber nein, die gehen auch alle nicht.
  #9  
Alt 9. March 2006, 00:08
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Problem mit Patch 3369

Der Atari Support hat jetzt endlich geantwortet.
Sie haben mir einen key geschickt und gefragt ob der geht. Erwartungsgemäß war das nicht der Fall.
Was sagt der Support darauf?
"Normalerweise sollte das gehen"
Und das war der ganze Inhalt der Mail. Irgendein Lösungsvorschlag? Nein... Na klasse. Toller "Support".
  #10  
Alt 9. March 2006, 00:12
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Problem mit Patch 3369

Und auf die gestellte Frage ob es beim Key wechsel einen unterschied zwischen neuinstallation und per Registry änderung gabs auch keine Antwort.
Ich dachte der 1&1 Support wäre schon schlimm. Aber das...
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
problem routing, alle Technikfreaks hierher ;) [T5]Tango Hilfe (TO) 13 3. October 2002 04:56
Neue Version, Patch oder Update ? Unregistered Tactical Operations: Assault on Terror 3 11. September 2002 15:10
Seltsames Problem mit UT gunja Unreal/UT Forum 20 16. January 2001 18:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum