Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Tactical Operations: Assault on Terror » Hilfe (TO)
Hilfe (TO) Probleme? Hier gibt\'s Hilfe ..

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. December 2002, 10:05
Bochesoft Bochesoft ist offline
Junior Member
Punkte: 2.108, Level: 29 Punkte: 2.108, Level: 29 Punkte: 2.108, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Bochesoft is on a distinguished road
    Neutral 
Unhappy TO Stürzt immer ab ! Spiel hält einfach an. Und das wars dann !

Hi,

Auf meinem anderen PC stürzt OT immer ab. Mitten im Spiel und manchmal auch gleich nach dem start eines Multiplayer spieles.

Mein PC:
Intel P3 550 - 512MB 133 RAM
Grafikkarte: Hercules 3d Prophet 4500. 64 MB

Das Spiel läuft ast rein und ruckelfrei. Bis zu er dan plötzlich stehenbleibt und sich aufhängt. Aber ohne Bluescreen. Das SPiel hält einfach an und nix passiert mehr. Nach einer Minute wird dan der Monitor schwarz...!

Also mit überhitzung oder so hat das nix zu tun da z.B. CS & Unreal 2003 dort fehlerfrei über mehrere Stunden läuft. Das muss irgend was anderes sein.

  #2  
Alt 1. December 2002, 10:07
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy

Das neueste Update ist auch drauf. 3.3.2 glaube ich.
  #3  
Alt 1. December 2002, 15:19
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
Hi,
Ich weiß dein Problem: "Hitze"
Ich hatte das selbe Problem, habe ich zwar zuerst nicht geglaubt, da alle anderen Spiele das Problem nicht verusracht hatten aber als ich eine Wand vom Gehäuse rausnahm, konnte ich ohne Probleme TO spielen

Kannst ja mal ausprobieren
  #4  
Alt 1. December 2002, 15:29
Al.Kracho Al.Kracho ist offline
Member
Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 56
Al.Kracho is on a distinguished road
    Neutral 
Naja, er hat ja geschrieben, dass Überhitzung ned das Problem sein kann. Allerdings solltest du dich dessen nochmal vergewissern. Was bei UT keinen Stunk macht, kann durchaus bei TO Stunk machen. Möglich wäre auch, dass dein GraKa-Treiber Ärger will . Probier mal, unter OpenGL oder sogar SoftwareRenderer zu spielen. Falls dort kein Probleme auftreten, liegt's wohl an DirectX bzw. 'nem Konflikt damit.

Al
  #5  
Alt 1. December 2002, 17:51
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
Ja das hab ich schon gelesen, bloß blieb bei mir TO auf einmal stehen nichts geing mehr, also genau nach seiner beschreibung, wobei das Problem bei anderen Games nicht auftrat. Wenn er allerdings so ein Lüfter wie ich habe dann kann es wirklich nicht daran liegen


Mein Super Lüfter
  #6  
Alt 1. December 2002, 20:51
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
Mal ne andere Frage: UT2k3 auf nem PIII 550?

Eventuell kann es auch am NT liegen. Ich tippe:

Hitze und dadruch resultierende schwankende Stromversorgung. Vergleiche mit anders Games sind da nicht wirklich aussagekräftig
__________________


Wir suchen noch einen Server- und Trainingspartner.
  #7  
Alt 1. December 2002, 21:01
Al.Kracho Al.Kracho ist offline
Member
Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 56
Al.Kracho is on a distinguished road
    Neutral 
Am Lüfter muss es ned liegen. Ich hatte anfangs bei TO dasselbe Problem. Ein neues Netzteil hat geholfen (von 250W auf 450W).

Al
  #8  
Alt 1. December 2002, 21:04
Al.Kracho Al.Kracho ist offline
Member
Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 56
Al.Kracho is on a distinguished road
    Neutral 
Anmerkung: Obiges spielt vor allem dann eine Rolle, wenn du mehrere Laufwerke o.ä. angeschlossen hast (z.B. durch Aufrüstung, die dein u.U. altes Netzteil nur schwer verkraften kann). Kann mir beispielsweise gut vorstellen, dass deine GraKa aufgerüstet ist und die nun aufgrund auch höherer Leistung wesentlich mehr Strom frißt.
  #9  
Alt 2. December 2002, 23:19
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
gleiches Prob hatte ich mal bei JK2. Alles andere ging..nur halt das nicht. Problem wurde durch ein neues NT gelöst
__________________


Wir suchen noch einen Server- und Trainingspartner.
  #10  
Alt 16. December 2002, 13:23
[T5]Tango [T5]Tango ist offline
Junior Member
Punkte: 2.325, Level: 31 Punkte: 2.325, Level: 31 Punkte: 2.325, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
[T5]Tango is on a distinguished road
    Neutral 
jops...

Ich vermute es liegt am Netzteil. Spiel mal wenn Du bock hast die demo von Raven Shield auf deinen Rechner und teste. Wenn dann das spiel bzw. der Rechner auf die gleiche Art abschmiert ist es das Netzteil.

Grund: Amd Prozis schlucken in Verbindung mit Grakas ab GF4 unnormal viel Strom. Also musst Du Dir ne neue PSU besorgen (keine Sorge... sind billisch ).

Wichtig ist das das Teil unter 3 und 5.5 Volt combined (so war´s glaub ich ) mehr als 220 Watt liefert. Bei den meisten steht das drauf... wenn nicht dann nimm einfach den Ballermann der am meisten Watt und am meisten Ampere liefert... so hab ich´s gemacht hihihi.

"Wenn alles nix hilf... kauf das teuerste "
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiel stürzt ab Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 9 26. April 2004 13:48
UT2004 Demo stürzt immer ab!!! Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 2 22. February 2004 14:20
UT 2003 stürzt immer ab. Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 1 5. November 2002 15:56
Was wird jetzt aus TO.de??? indc=]nemesis.nds[= Tactical Operations: Assault on Terror 17 5. August 2002 04:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum