Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM
Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31. January 2004, 19:16
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Question custums maps

hallo ich hab mal ne frage ich bin beim online zocken und ich habe da ne tolle map gefunden, habe sie runter geladen aber sie steht nicht im verzeichnis map drin.

man hat mir gesagt das wär ne custums map und ich würd die gern haben nun zu meiner frage ... wie bekomme ich an solche maps ran könnt ihr mir helfen?

danke schon mal im vorraus

mfg nox
  #2  
Alt 2. February 2004, 21:00
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Solche Maps kriegst du überall aussem Netzt.

Ich sach nur www.nalicity.com
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #3  
Alt 2. February 2004, 22:18
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Wenn du auf einem server in UT gehst und dann auf diese Weise eine neue map runterlädst, dann findest du sie im cache verzeichnis. Dort befinden sich alle runtergeladenen Sachen von UT. In der Datei "cache.ini" findest du die Erklärungen welche Dateien rruntergeladen sind. Z.B. 8FC3884011D6571E800038884236F0C6=CTF-LIGHTS_OUT.unr
Jetzt weisst du dass die Datei "8FC3884011D6571E800038884236F0C6" in Wirklichkeit eine CTF map ist und wie sie heisst. Jetzt könntest du siese Datei in ihren richigen Namen umbenennen und anschließend in den Map Ordner verschieben+Eintrag aus der cache.ini löschen oder aber dies per Tool erledigen lassen. z.B. UT Cache Cleaner.
Ach ja per Sandardeinstellung sind die runtergeladenen Sachen im Cache Ordner für einen Monat, danach werde diese automatisch gelöscht und du musst es evtl wieder runterladen, ausser du verschiebst manuell oder per Programm in die richigen Ordner oder aber änderst den Eintrag in der UnrealTournament.ini.
  #4  
Alt 3. February 2004, 23:38
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Besorg dir den UT Map Manager (müsste hier auf der Seite unter Tools zu finden sein), der hat ne Option um Maps aus dem Cahe Ordner Lokal zu installiern. Ist ziehmlich Selbsterklärend das Teil.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal ´ne Frage zum Thema Maps ... Bloodbath666 Unreal/UT Forum 3 31. July 2003 23:17
Grosse Außenareal Maps Goliath123 Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 24 9. December 2001 11:45
Custom Maps Day/Night NBF][RaPi Unreal/UT Forum 12 29. September 2001 19:12
COMBAT MAPS: NEUES PROJEKT jbJOGI UnrealED 6 19. July 2001 03:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Impressum