Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ... |
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Dedi.Server LAN I-NET Fragen
Hi, hab mich schon durch unzählige foren/faq's gelesen und finde keine antworten auf meine speziellen fragen, hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.
Also, ich hab hier im lan nen server mit ut2k4. zudem kann man sich über internet damit verbinden. so, der map-download geht irrsinnig langsam. habe bereits die ut2004.ini und user.ini verändert. das einzige was hilft ist der "-lanplay" schalter. [1] (habs noch nicht getestet) kann man sich bei "-lanplay" schalter auch über i-net verbinden [2] was genau bewirkt der "-lanplay" schalter alles? [3] Wenn ich den map-download nicht redirect sondern direkt machen möchte in welchem ordner müssen dann die komprimierten files liegen? (system? dort wo sie auch unkompr. liegen?) [4] Was sind die maximal-werte "Max(Internet)ClientRate" ect. |
#2
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AW: Dedi.Server LAN I-NET Fragen
zu punkt [3]:
Es gibt 2 Möglichkeiten, zum einen den Redirect-Server der UnrealAdmin-Seite zu verwenden: Zitat:
bzw. http://www.unrealadmin.org/forums/showthread.php?t=6830 |
#3
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AW: Dedi.Server LAN I-NET Fragen
zu [2]:
-lanplay: Zitat:
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#4
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AW: Dedi.Server LAN I-NET Fragen
Danke dir für die Antworten. Zu deiner ersten:
Du hast mich da falsch verstanden, ich wollte hierbei ohne einen Redirect-Server arbeiten. Zitat:
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#5
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AW: Dedi.Server LAN I-NET Fragen
ups
![]() (hab nur redirect gelesen *g*... generell ist aber redirect recht empfehlenswert, belastet den gameserver nicht...) |
#6
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AW: Dedi.Server LAN I-NET Fragen
Nun gut, kann ich mit einem 2ten eintrag, quasi einen alternativ-redirect angeben?
weil ich bemerkt hab, das mods die nicht auf dem redirect liegen wieder direkt von meinem server gezogen werden. Zitat:
Zitat:
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#7
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AW: Dedi.Server LAN I-NET Fragen
Oh, da bin ich gerade leider überfragt, probier es doch einfach mal aus?
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