Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23. September 2006, 22:29
DEZ DEZ ist offline
Junior Member
Punkte: 1.047, Level: 18 Punkte: 1.047, Level: 18 Punkte: 1.047, Level: 18
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
DEZ is on a distinguished road
    Neutral 
Dedi.Server LAN I-NET Fragen

Hi, hab mich schon durch unzählige foren/faq's gelesen und finde keine antworten auf meine speziellen fragen, hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.

Also, ich hab hier im lan nen server mit ut2k4. zudem kann man sich über internet damit verbinden.
so, der map-download geht irrsinnig langsam. habe bereits die ut2004.ini und user.ini verändert. das einzige was hilft ist der "-lanplay" schalter.

[1] (habs noch nicht getestet) kann man sich bei "-lanplay" schalter auch über i-net verbinden
[2] was genau bewirkt der "-lanplay" schalter alles?
[3] Wenn ich den map-download nicht redirect sondern direkt machen möchte in welchem ordner müssen dann die komprimierten files liegen? (system? dort wo sie auch unkompr. liegen?)
[4] Was sind die maximal-werte "Max(Internet)ClientRate" ect.
  #2  
Alt 24. September 2006, 10:37
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Dedi.Server LAN I-NET Fragen

zu punkt [3]:
Es gibt 2 Möglichkeiten, zum einen den Redirect-Server der UnrealAdmin-Seite zu verwenden:
Zitat:
[IpDrv.HTTPDownload]
RedirectToURL=http://uz.unrealadmin.org/
UseCompression=True
Oder alternativ einen eigenen Server betreiben, afaik ist es einfach nur Webspace in dem die komprimierten Files liegen. Dafür interessant ist folgendes Tool: http://www.brainless.us/
bzw.
http://www.unrealadmin.org/forums/showthread.php?t=6830
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 24. September 2006, 10:45
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Dedi.Server LAN I-NET Fragen

zu [2]:
-lanplay:
Zitat:
Starts the server in "LAN" mode. Several optimizations are enabled while the server is running in LAN mode, such as higher netspeed, higher tickrate, and more active replication rules.
Ferner scheint der ServerKey nicht geprüft zu werden.
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #4  
Alt 25. September 2006, 03:56
DEZ DEZ ist offline
Junior Member
Punkte: 1.047, Level: 18 Punkte: 1.047, Level: 18 Punkte: 1.047, Level: 18
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
DEZ is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Dedi.Server LAN I-NET Fragen

Danke dir für die Antworten. Zu deiner ersten:
Du hast mich da falsch verstanden, ich wollte hierbei ohne einen Redirect-Server arbeiten.
Zitat:
[3] Wenn ich den map-download nicht redirect sondern direkt machen möchte in welchem ordner müssen dann die komprimierten files liegen? (system? dort wo sie auch unkompr. liegen?)
Frage [2] hat sich super gelöst. danke nochmal
  #5  
Alt 25. September 2006, 15:08
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Dedi.Server LAN I-NET Fragen

ups

(hab nur redirect gelesen *g*... generell ist aber redirect recht empfehlenswert, belastet den gameserver nicht...)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #6  
Alt 27. September 2006, 18:19
DEZ DEZ ist offline
Junior Member
Punkte: 1.047, Level: 18 Punkte: 1.047, Level: 18 Punkte: 1.047, Level: 18
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
DEZ is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Dedi.Server LAN I-NET Fragen

Nun gut, kann ich mit einem 2ten eintrag, quasi einen alternativ-redirect angeben?
weil ich bemerkt hab, das mods die nicht auf dem redirect liegen wieder direkt von meinem server gezogen werden.
Zitat:
[IpDrv.HTTPDownload]
RedirectToURL=http://uz.unrealadmin.org/
RedirectToURL=http://my.server.com/
UseCompression=True
wie es etwa beim masterserver eintrag funktioniert:
Zitat:
[IpDrv.MasterServerLink]
MasterServerList=(Address="ut2004master1.epicgames .com",Port=28902)
MasterServerList=(Address="ut2004master2.epicgames .com",Port=28902)
  #7  
Alt 27. September 2006, 18:32
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Dedi.Server LAN I-NET Fragen

Oh, da bin ich gerade leider überfragt, probier es doch einfach mal aus?
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sechs fragen THE_INVINCIBILITY UnrealED 6 4. December 2001 16:27
schon wieder ein Newbie mit fragen........ Marty_B Unreal/UT Forum 7 8. October 2001 05:04
Paar Fragen zur Skybox Drunken S UnrealED 10 12. August 2001 13:35
-= Fragen über Fragen =- Iron UnrealED 7 7. April 2001 18:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum