#1
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also ich hab hier mal ein paar fragen die ich für eine neue map brauche ???:
1. wie mache ich glasscheiben die kaputt gehen wenn man draufschießt ![]() 2. wie mache ich explosionen ![]() 3. wie funktioniert eine teleporterzone ??? ? 4. ich hab eine warpzone gemacht aber immer wenn man durchgeht fällt man in der mitte der map runter > ![]() 5. wie stellt man die geschwindigkeit von u-pan und v-pan bei surfaces ein ??? ? 6. geht es das sich eine textur dreht : ![]() es sind schon sehr viele fragen : ![]() ![]() |
#2
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1. und 2. : Siehe hier :
http://unrealed.gamesweb.com/editor/2-explosion.php und hier : http://unrealed.gamesweb.com/editor/1-splitter.php Nimm se am besten beide ! 3. ka im TO gibbet keine ;D 4. ??? 5. irgendwo in den ZoneInfoProperties (adde ein ZoneInfo aus ActorClassBorwser --> "Info" --> "ZoneInfo" ![]() 6. Hm...am besten mit nem drehenden Mover ! |
#3
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danke.
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#4
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aso eine warpzone ist eine teleporterzone wenn du es so willst ;-) .... lies dir am besten die tuts bei unrealed.de durch ;D
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#5
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nein es gibt nicht nur eine warpzone sondern auch eine teleporterzone und ich weis nicht wie das mit der zone geht und bei den warpzones hats bis jetzt bei mir immer geklappt.
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#6
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Ne TeleporterZone funzt nur in Verbindung mit nem Teleporter! Alles, was dann in die TeleporterZone läuft, kommt so automatisch auf den dazugehörigen Teleporter und wird teleportiert! In den Properties müsste es irgendein Parameter (hab ich jetzt nicht im Kopf ;D) geben, wo man auf den Tag des Teleporters verweisen kann!
MfG ![]() [glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]
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#7
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ich wollte die teleporter zone als ersatz für die warpzone. ich brauchte das für ein stargate. ich wollte das man auch durchschießen kann aber sonst probier ich ein bisschen mit der teleporterzone rum.
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