#1
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also bin zur zeit schon lange an einer map.
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#2
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Musst unter Movement die AccelRate, AirSpeed, GroundSpeed und die MaxStepHeight abändern! Wobei du bei den Vögeln wahrscheinlich die MaxStepHeight weglassen kannst ...!
![]() Solltest du proportional anpassen, soll heißen, wenn du so ein Vieh um die Hälfte kleiner gemacht hast, solltest du die Werte auch halbieren! Musste halt ausprobieren! ![]() Kannst die Viechter auch noch stärker/schwächer machen, oder z. B. auch deren "Kampf-Radius" einschränken -> wobei das dann wieder eher für die richtigen Monster (Skaarj, Krall, usw.) gedacht ist! MfG [glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]
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#3
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danke
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#4
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kleiner tipp am rande: unter Display -> Mesh kannst du dem vogel ein anderes aussehen verpassen. dazu den meshBrowser öffnen und das mesh aussuchen (zB einer von den Fightern)
dann fliegt so´n fighter in der map rum. sieht echt kewl aus!
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One Killing spree a day keeps the doctor away! mfg )B$E(Psistorm ![]() |
#5
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ja hab ich auch schon länger gemacht
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