#1
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Mover-Probs [Tür]
Hi Ho, ich bins ma wieder.
Ich habe ein kleine Prob mit Movern. Und zwar ich baue ne Tür stelle ich die Propeties vom Mover, und alles ein, wenn ich dann die Map spiele, gehen die auch auf, nur nicht mehr zu! Erst wenn ich mit meinem Männeken vor die Tür renne, geht sie wieder zu. Wie kann ich das endern? |
#2
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Stell in den Properties bei "Object" bei "InitialState" auf "StandOpenTimed" bzw. "TriggerOpenTimed" (wenn du es mit einem Schalter auslösen willst). Die Zeit, die der Mover "offensteht", kannst du unter "Mover" bei "StayOpenTime" angeben.
Das müsste klappen...
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#3
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Jo, danke
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Hakke rulz! Ut auch. To sowieso, und alles was mit Alc zutuen hat auch*g |
#4
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Hömma, ich habe jetzt lange mit den Türen rumprobiert,
nur irgendwie funzt das net so richtig. Ich stelle allet ein, wie du gesagt hast, nur wenn ich mich dann vor ne Tür stelle, geht sie gar net auf! Keine Ahnung wieso
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#5
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Wenn du's nicht mit Triggern gemacht hast, versuch mal anstatt "StandOpenTimed" "BumpOpenTimed" zu nehmen. Dann sollte sich die Tür öffnen, wenn man davor läuft. Allerdings ist es mit Triggern schöner.
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#6
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TriggerOpenTimed funzt, wie der Name verrät, nur in Verbindung mit nem Trigger. Allerdings würde ich Türen immer triggern, da es nix Blöderes gibt, als erst vor ne Tür laufen zu müssen, damit diese sich öffnet.
Ich will hier mal eben die verschiedenen Möglichkeiten erläutern:
MfG CaptHowdy
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