|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Dispatcher
Hallo,
ich hab wieder einmal eine Frage. Dieses mal bezüglich auf den Dispatcher. In meiner AS Endsequenz sollen mehrere Mover nach verschiedenen Zeitabständen ausgelöst werden. Folgendes hab ich vor, klappt aber nicht:
Nun gut. Ich hab versucht bei OutDelays und OutEvent, die Zeitauslösung anzugeben und den Event. Den OutEvent hab ich mit einen Tag auf den jeweiligen Mover zugewiesen. Leider zeigt das keine Wirkung. Muss ich irgendetwas besonderes noch einstellen oder fehlt mir sogar ein weiterer Trigger? Ich hoffe ihr könnt mir helfen ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Hast du den Dispatcher denn auch getriggert? Ein Dispatcher muss nämlich selbst erst getriggert werden. Ansonsten funzt er nicht.
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Nö, hab ich nicht. Ich hab den FortStandart mit den Dispatcher direkt mit Event/Tag verbunden. Was für ne dumme Kleinigkeit, die einen manchmal vor Wände stellt
![]() Ich danke Dir und werds so bald wie möglich ausprobieren! Danke, danke, danke ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Soweit so gut. Ich hab folgende Reihenfolge mit einer Event-/Tagbeziehung verknüpft:
FortStandart (bFinal) -> SpectatorCam -> Trigger -> Dispatcher -> Mover. Es rührt sich nur nichts. Was muss ich noch einstellen? Alle Mover stehen auf InitialState -TriggerOpenTimed- und haben den passenden Tag zum jeweiligen OutDelay ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Ich habs mal anders versucht. Habe den FinalFortStandart mit den Dispatcher direkt verknüpft und siehe da 2 Mover funktionieren. Merkwürdiger weise werden weder die ExplosionChains noch die letzten beiden Mover ausgelöst, obwohl sie genau wie die anderen eingestellt sind
![]() ![]() Ich lad mal eine Beta hoch und poste den Link im Betaforum. Wer will kann sie sich dann downloaden. Das größte Manko wäre: Die Endsequenz funzt nicht richtig, aber dafür könnt ihr einen Blick mal darauf werfen ![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mover-Einstellungen | nbf|$chwenker|ux | UnrealED | 3 | 3. March 2002 14:12 |
Die Kanone | Unreal_Gogeta | UnrealED | 1 | 22. November 2001 14:32 |
Trigger durch mover auslösen? | Madze | UnrealED | 4 | 1. April 2001 14:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.