#1
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OpenGL probs mit UT
seit ich UT wieder neu installiert hab, steh ich vor nem problem: ich hab jeweils die neusten dlls, aber d3d iss saulahm, ut beenden geht da fast ne minute (ich habn 1400 Mhz proz und schnelle festplatte), während OGL wesentlich schneller iss, da aber mein mousewheel net richtig funzt und waffen überspringt.. wie kann ich dsa abstelln???
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#2
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Hm, mein weel überspringt auch immer eine Waffe, deswegen wähle ich sie einzeln an. Würde ich dir auch empfehlen.
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Originally Posted by {freezer}Z][P.o.C. Ich hatte mal bei UT2k4 auf Software gestellt. Uiihh. Da hab ich erstmal nachgeschaut ob nicht n Super Nitendo unter Meinen Tisch steht. |
#3
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Solltest dir nicht Gedanken drüber machen, wie du die Waffen mit dem Wheel sauber durchblättern kannst, sondern warum dein UT mit D3D nicht normal läuft! Bei mir (Athlon 1600XP, auch mit 1400MHz, auch schnelle Platte) läuft UT mit GeF2MX unter D3D flotter als unter OGL. Also scheint mit deinem PC irgendwas net zu stimmen. Alte Grafikkarte? Oder kein aktuelles DirectX? AGP-Port-Treiber vergessen? Irgendwas muss ja nu sein! Sonst würd dein UT ja normal laufen, oda? Bei mir dauerts unter D3D keine 2 Sekunden bis UT beendet is.
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MfG, Hawk |
#4
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hmm bei mir ist UT auch langsamer in D3d als unter OGL...aba auch dunkler.... Solltest die Waffen echt einzeln anwählen..habbcih auch gemacht, desch bessa
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....:: MiXery VernichterZ regeLn ::.... ....::. da geht noch AiiinigöS .::.... ...::. --> <-- .::... |
#5
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nuja, ich hab für alle hardware die neusten sachen: graka ne ti500, via 4.38, det. 28.32 usw.
und als maus hab ich ne logitech mouseman dual optical
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One Killing spree a day keeps the doctor away! mfg )B$E(Psistorm |
#6
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@Psi
Hast bestimmt auch den neuesten OGl-Renderer im UT-System? fein, wenn ja-raus damit, ich hab die Dll von AoT genommen. Jetzt läuft AoT\UT im OGl mit perfekten Framezahlen, und keinen Shutdown-ärger mehr. Teste das mal ) Kl [ed.]-Zur Maussache- du kannst mit deiner Logitech-Software bestimmt die ZeilenproRad"click" einstellen.Bei meiner Explorer ist das "Bildlauf" Wäre ein möglicher Lösungsweg..?[ed.] Kl |
#7
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Hi bin neu hier...hab auch Probleme mit OpenGL...
KlappNagel: Könntest du mich mal über ICQ kontaktieren? ICQ: 83815515 oder per Email: Ripper.TK@web.de Müsste dich nämlich mal was fragen zu dem AoT-Treiber...oder beantworte es mir gleich hier...was is das überhaupt? AoT-Treiber? Wo gibts den den? Oder kannst du ihn mir gleich mal schicken? BITTE! |
#8
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Ahh...ok...hab jetzt rausgefunden was es ist und hab auch den Treiber ausprobiert...für mein Problem war es aber nicht die Lösung
Darum frag ich jetzt einfach mal nach einer Lösung für mein Problem, also...Ich spiele StrikeForce einen Mod für UT(falls es einer wissen will)...jetzt hab ich da aber das Problem, dass ich zwar mit OpenGL gute Frames habe...diese aber durch die aktivierten 32 Bit wieder in den Keller rutschen! Bis jetzt hab ich es nicht geschafft die 32 Bit auf 16 zu stellen...habe alles mögliche probiert: - älteste OpenGLdrv.dll - eine alte OpenGLdrv.dll - eine neue OpenGLdrv.dll - neueste OpenGLdrv.dll - in der *.ini rumgepfuscht (aber keinen Eintrag für 32 bzw. 16 Bit gefunden) - UT gestartet...dort auf 16 Bit...SF gestartet dort auf 16 Bit Nichts klappte...im Spiel selbst sind es immer wieder 32 Bit (erkennbar an funktionierenden NightVisionGoogle...da nur möglich bei 32 Bit)...in UT das gleiche, immer 32 Bit So nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit OpenGL auch mit 16 Bit zu spielen? Oder besser: Kann man UT dazu zwingen die Texturen in 16 Bit zu rendern? Zusätzliche Infos: - GeForce2MX 32 MB - neusten DetonatorXP (älteren GraKa-Treiber ebenfalls ausprobiert) Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... |
#9
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Der Typ da über mir...bin ich
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#10
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