Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. April 2001, 14:41
URI MadMax
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Probs mit ping

Also ich habe ISDN und T-Online flat.
Und ich verbinde immer über das DFÜ Netzwerk.
Früher hatte ich keine Probleme mit dem Ping, doch seitdem ich meinen Rechner neu gemacht hab, hab ich nen Ping von 600.
Ich hab ne Siemens I-Surf 2. Und hab die Treiber von denen installiert, also auch die virtuellen Modems.
Nun wollt ich wissen ob es ander wahl meines Modems liegt, dass mein Ping so mies ist. Und wenn ja könnte mir dann einer dass richtige Modem sagen? Oder gibts sowas wie ein allgemein gültiges virtuelles Modem.

Also hier mal die, die bei mir vorinstalliert sind:
ISDN Analogmodem
ISDN HDCL Modem
ISDN RNA Modem
ISDN T-Online Modem
ISDN V.110 Modem
ISDN V.120 Modem
ISDN X 75 Modem


Oder liegts vielleicht an etwas anderem?
Bitte helft mir!
Danke
  #2  
Alt 4. April 2001, 15:35
Alter_Sack Alter_Sack ist offline
Member
Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 35
Renommee-Modifikator: 0
Alter_Sack is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probs mit ping

Hi!
Also, ich kann dir leider nur nen allgeimen Tip geben, aber vielleicht hilfts ja. Ich hab ne Fritzcard und das Modem fürs Internet erkennt man an dem Eintrag "PPP over ISDN". Der steht bei mir in Klammern hinter dem Modem. Sonst teste doch mal die anderen Modems, indem du sie unter Eigenschaften deiner DFÜ-Verbindung einstellst.
Cya, Alter_Sack
  #3  
Alt 7. April 2001, 06:07
MadMax
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Probs mit ping

Dieses viertuelle Modem gibts aber bei mir net!
Gibts da vielleicht Referenztreiber oder so?

Ansonsten bin ich aufgeschmissen und kann nicht mehr in meinem Clan mitspielen!
  #4  
Alt 26. April 2001, 07:47
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Probs mit ping

Also keine Ahnung wie das bei ISDN läuft aber für modems gibts nen standardtreiber mit dem de jedes Modem ansprechen kannst.Das is teilweise schneller als die Herstellersof´tware.
  #5  
Alt 29. April 2001, 10:30
witschi00 witschi00 ist offline
Member
Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 30
Renommee-Modifikator: 0
witschi00 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probs mit ping

Ich denke ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass es nich an der ISDN Karte liegen kann, denn ich HATTE die selbe und ich hatte keine Probs! Du musst irgendwelche Einstellungen falsch gemacht haben! ??? Taj viel Spaß beim rausfinden wo der Fehler liegt!
__________________
Viel Glück LEUTE!!! ;D&&Besucht ma meine Homepage! Is zwar noch nich fertig aber es is in Arbeit!&&Meine Homepage
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
in UT nen Ping von 2000+ RatofDeath Unreal/UT Forum 2 4. November 2002 10:35
2pc,router,ut,dsl,schlechter ping???? flinkbaum Unreal/UT Forum 4 25. March 2002 00:09
hing ping with DSL El PresidenTe Unreal/UT Forum 17 21. September 2001 17:08
hing ping with DSL El PresidenTe Unreal/UT Forum 17 21. September 2001 17:08
Ping Probs !!!!! [×××] ]V[@§tê® Unreal/UT Forum 7 8. August 2001 09:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum